Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den musste ich dann auch verkaufen habe aber noch nen anderen mit supercharger. Ich frag mich nur die muss man doch irgendwann beim Händler auch normal so umbauen können gibt ja 3 Tuningstufen. Aber die 3 schaltet es irgendwie nicht frei. Bin Ja jetzt auch durch und finde es bescheuert das man nicht einfach weiter spielen kann.
Hier mal das Bild von dem auto mit den 3 Tuningstufen
Vorallem das Kapitel im Hotelzimmer, war von der Atmo und dem zerstörbaren Glas in der Lobby her eine Bombe und vorallem als Joe vor dem Aufzug stand und sagte "es kommen noch mehr" und dann geht die Tür auf und eine Putzoma steht da.
Ich würde den Entwicklern gerne persönlich ihre verdammten Eier abreißen und sie damit erwürgen. Das meine ich ernst. Wer so ein Checkpoint-System entwickelt hat es nicht anders verdient.
Unbefriedigend?
Mach dir nix draus, in 2 Wochen kann man bestimmt 1200 Punkte für einen 100kb großen Download bezahlen welcher das letzte Kapitel beinhaltet
Schade dass mich der open world aspekt hier nicht so reizt, zum einmal durchspielen muss ich warten bis es 15€ kostet oder mal aus der Theke holen, die Videos im WInter etc. sehen schon gut aus