Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja kannst du jederzeit im Hauptmenü auswählen

dachte man könnte vielleicht direkt durch den Keller,weil die alte doch was von dem Keller erzählt hat oder? Ich bin auch durchs Fenster rein und dann an dem Typ an der Rezeption vorbei auf die andere Seite,da ist dann ne Tür wodurch man in den Keller kommt.Und denkt an das Heft :deal:

Habe jetzt Kapitel 3 abgeschlossen und bin sehr angenehm überrascht von dem Spiel. Die Atmosphäre ist echt der Hammer :dhoch: Genau so, habe ich mir immer den Einstieg in die Mafiafamilie vorgestellt :D
Die Charaktere werden wirklich gut dargestellt und hat somit sofort dieses "mittendrin Gehühl". Und die schneebedeckte Stadt, mit seinen wunderbaren Autos und der passenden Musik dazu..... Ja, das überzeugt :dhoch:

Aldebaraner schrieb:
Hör auf zu heulen Darki es spielt ja nicht jeder auf leicht. :deal:

Apropos, was sind eigentlich diese Pin-Ups, die man nur bekommt, wenn man auf schwer spielt?

Das sind enden die man in einem spiel nicht sehen will,weil man jetzt auf den dritten teil wartet!

Ich fand das Ende ehrlich gesagt gar nicht soooo offen. Joe ist mi Sicherheit tot, davon kann man ausgehen. Vito kann dagegen einfach nix mehr machen und er erkennt in dem Moment, auf was er sich da eigentlich eingelassen hat.

Was ich jetzt allerdings komisch finde ist.....
..dass man in Kapitel 8 auf einmal Zigaretten verteilen darf?! Was ist mit unseren tollen Bekanntschaften?:kaffee:

...ansonsten fahre ich gerade nen Schubert Frigate. :dhoch:

@dark:

hier die playboys, zwar nicht komplett aber wenns komplett is, dann sehr gut gemacht!

http://www.gameguidecentral.com/2010/08/22/mafia-ii-collectible-guide-w-video-screenshots/

btw gestern einen gesehen der aufm eis ausgerutscht is. der autofahrer musste bremsen, der hintermann fuhr drauf und 20 sek lang nur gehupe. man, dieses spiel ist open world pur:D

Helloween79 schrieb:
The perfect Dark schrieb:
suche gerade die bunnys und spiele es gleichzeitig auf schwer nochmal durch. Danke für den Guide!

Deswegen spiel ich immer gleich auf schwer,aber Pin Ups? :?
Hab ich irgendwie keine gefunden!

pin ups findet man auch nicht. die werden nach abschließen der mission unter extras freigeschaltet. wie die artworks oder poster.
und bei den pin ups handelt es sich nur um die zeichnungen, von denen auch joe paar in seiner hütte hat.

Dr.Para schrieb:
Helloween79 schrieb:
The perfect Dark schrieb:
suche gerade die bunnys und spiele es gleichzeitig auf schwer nochmal durch. Danke für den Guide!

Deswegen spiel ich immer gleich auf schwer,aber Pin Ups? :?
Hab ich irgendwie keine gefunden!

pin ups findet man auch nicht. die werden nach abschließen der mission unter extras freigeschaltet. wie die artworks oder poster.
und bei den pin ups handelt es sich nur um die zeichnungen, von denen auch joe paar in seiner hütte hat.

Achso,also der text neue Grafiken freigeschalten is damit gemeint?!

genau, guck einfach wie gesagt unter extras. ;)

diese steckbriefe find ich übrigens doch etwas übel. die sind im gegensatz zu den playboy heftchen in der stadt verteilt oder? (playboy findet man ja anscheint nur in innenräumen)

Dr.Para schrieb:
genau, guck einfach wie gesagt unter extras. ;)

diese steckbriefe find ich übrigens doch etwas übel. die sind im gegensatz zu den playboy heftchen in der stadt verteilt oder? (playboy findet man ja anscheint nur in innenräumen)

Nee nich ganz richtig,2 oder 3 hab ich auch draußen gefunden.
Aber die meisten sind drinne.

Zurück
Oben