Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der aktuellen GameStar-DVD gibt es ein Preview (glaube sogar bereits deutsche Version) und da spielen sie die 360-Fassung und es schaut einfach nur atemberaubend aus. :dhoch:

BAZONG schrieb:
tastepolice schrieb:
in der news heisst es das die spielwelt wohl weniger als 1 drittel von gta IV gross ist.

Im Entwicklerinterview hieß es, ungefähr anderthalb Mal so groß wie die vom Vorgänger. Reicht mir.

Wie geil waren doch beim ersten Teil die Missionen außerhalb der Stadt. Z.B. die Mission nachts auf der Farm im Regen und einem Gewitter am Horizont. Oder wo man zu dieser Raststätte fahren muß um sich dort einzuschleichen...oder der Flughafen... :D

Yep. Oder auch Rennwagen stehlen. Oder war es sabotieren ?? Egal. Es war sehr geil gemacht alles :dhoch:

Und die zu Fuß-Abschnitte hatten es in sich in Sachen Schwierigkeit. Da wollte jeder Schritt überlegt sein.

BAZONG schrieb:
Yep. Oder auch Rennwagen stehlen. Oder war es sabotieren ?? Egal. Es war sehr geil gemacht alles :dhoch:

Und die zu Fuß-Abschnitte hatten es in sich in Sachen Schwierigkeit. Da wollte jeder Schritt überlegt sein.

Am schwierigsten fand ich das Rennen das man fahren mußte, da hab ich echt lange drann knacken müssen.

Ich meine mich erinnern zu können, dass es mir auch enorm schwergefallen ist und ich nur mittels unfairer Rammattacken siegen konnte. Irgendsowas.....jedenfalls waren es einige Anläufe und es war am Ende sauknapp.

Die ersten Synchromsprecher für die deutsche Version stehen fest (die aus den Trailern sind Schnee von gestern):

Vito Scaletta - gesprochen von Alexander Brem (Stephen Dorff, Timothy Olyphant…)

Joe Barbaro - gesprochen von Torsten Münchow (Brendan Fraser, Ice-T…)

Henry Tomasino - gesprochen von Walter v. Hauff (Tim Allen, Hugh Laurie, Michael Moore…)

Luca - gesprochen von Christian Schult (diverse Dokumentationen und Werbespots…)

Francesca Scaletta - gesprochen von Shandra Schadt (Jessica Alba, Ziyi Zhang…)

Frederico D. Papalardo - gesprochen von Hartmut Neugebauer (Gene Hackman, John Goodman…)

Stephen Coyne - gesprochen von Christoph Jablonka (Jonathan Goldstein, Final Fantasy…)

Mamma Scaletta - gesprochen von Ruth Küllenberg (Edie McClurg, Tracy Costello…)

Leone Galante - gesprochen von Ulf J. Söhmisch (Family Guy, diverse Rollen in Star Trek…)

Marty Benedikt - gesprochen von Gutjan (Adam Brody, Family Guy…)

Wenn sie jetzt noch einen ausgezeichneten Synchron-Regisseur haben und eine Übersetzung die kein Blatt vor den Mund nimmt könnte das wirklich mal der Hammer werden...

ja das spiel sieht schon sehr sehr interessant aus ... der low def - matsch trailer von Monster Hunter wirkt etwas ungünstig platziert als Werbung davor -.-

Zurück
Oben