darthELIAS schrieb:
Soll auch bitte so bleiben, kein Bock auf funny durch die Stadt laufen und alles erschießen was in den Weg kommt.
das habe ich noch nie gemacht... wenn ich GTA mit einem Freund Online spiele, machen wir z.b. Verfolgungsjagten, zu fuss, in der Luft, mit einem Boot und im Auto, oder wir fahren wie eine Biker-Gang durch die ganze Stadt, möglichst immer nebeneinander (das gibt dann lustige Szenen auf viel befahrenen Strassen) u.v.m.
wir gehen aber nie auf die Strasse um einfach wie blöd zu ballern, das macht mir keinen Spass (mich würde es eigentlich auch nicht sötren, wenn Passanten unverwundbar wären, die sind für mich nur dazu da, damit die Stadt lebendiger wirkt)
ich gehöre auch zu den Leuten, die in WoW auch einfach mal eine Stunde mit "wett"-fischen mit den Freunden (also, echte Freunde) verbracht habe
so ein gemütlicher MP-Free Roam modus würde mMn auch in ein ernstes Setting passen. ich habe auch alleine daran spass, einfach mit einem Freund durch die Stadt zu fahren, in eine Bar zu gehen, eins trinken, und dann weiter dem Morgen entgegen...
noch ein paar Minispiele (ein altes Kartenspiel z.b.) und ein paar MP-missionen und fertig ist der perfekte Mafia 2 MP Modus.
aber klar, für alles reichen die Ressourcen nicht, und bei einem Mafia 2 ist es sicherlich nicht schlecht, wenn 100% der Mittel in die Singleplayer Erfahrung gesteckt wird!
ich danke euch jedenfalls für die Antwort!