Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lieber klein und detailreich als rießig und langweilig!! :kaffee:

und da Mafia II sowieso relativ linear werden soll passt das ganz gut!
...Red Dead Redemption muss hingegen schön rießig werden!!

WaldGespenst schrieb:

...Red Dead Redemption muss hingegen schön rießig werden!!

eben, mafia ist für mich ein lineares spiel mit erkundungsmöglichkeiten. das hauptaugenmerk liegt hier klar auf der story. bei rdr will ich ewig viel zeit damit verbringen, einfach nur die welt unsicher zu machen. :D

Trotzdem ist gerade mal ein Stadtteil aus GTA bzw noch weniger einfach ein Witz...das könnte man eher als größerer Multiplayerkarte bezeichnen.
Schade, ich hatte mich schon so aufs Spiel gefreut aber das ist für kmich nicht mal mehr Open World weil da einfach ne gewisse Größe dazugehört.

WaldGespenst schrieb:

Ich finde auch dass für Mafia klein und detailreich besser ist als groß und leer. Ich habe letztens den ersten Teil nochmals durchgespielt und es hat mich wieder begeistert, die Charaktere sind toll, die Missionen abwechslungreich, die Welt ist allgemein sehr sehr schön gemacht, die Musik ist überragend!
Hoffentlich wird das Spiel so wie Teil 1, dann kann nichts schief gehen.

Mafia ist sehr storygetrieben. Mir ist das schnuppe wie große Welt ist, ich will einen Paten, Klischeefiguren und eine spannende Story. Wo GTA IV oder überhaupt GTA nicht ganz rankommt bzw. eine ganz andere Richtung hat.

naja, wir sprechen jetzt nur von der stadt oder? mafia 2 wird ja auch sicherlich ne ländliche umgebung bieten.

The perfect Dark schrieb:
Naja, ich bin da eher für ne größere Stadt. Hat auch was mit Atmosphäre zu tun. Und grafisch siehts jetzt auch nicht so absolut awesome aus, als das man es auf die Technk schieben könnte.

wie lagrey schon sagte, dafür kommt man in Häuser rein. Ist jetzt die Frage was mehr atmo killer ist. Weniger Gebiet oder ein haufen blöcke mit aufgemalten Türen ^^

SirHorst schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Naja, ich bin da eher für ne größere Stadt. Hat auch was mit Atmosphäre zu tun. Und grafisch siehts jetzt auch nicht so absolut awesome aus, als das man es auf die Technk schieben könnte.

wie lagrey schon sagte, dafür kommt man in Häuser rein. Ist jetzt die Frage was mehr atmo killer ist. Weniger Gebiet oder ein haufen blöcke mit aufgemalten Türen ^^

Eben. Das hat mich bei GTA auch immer genervt du hast zwar eine große Stadt aber es gibt relativ wenig zu endecken.
Ich will lieber eine kleine Stadt mit begebaren Häusern und vielen Sachen zu endecken.

Laut einem Bericht des Magazins Xbox World 360 lässt “Mafia II” den Platzhirsch “GTA IV” mächtig alt aussehen. Die Redakteure konnten bereits einen Blick auf das Action-Adventure werfen und lobten den Titel in den höchsten Tönen.

“Wir wurden von der visuellen Präzision und dem komplexen Leveldesign nahezu weggeblasen”, so das Magazin. “Als Vito, Steve, Joey und die Mitstreiter vorwärts stürmten, um die mit Brylcreem gestylten Gegner zu bekämpfen, sah GTA IV wahrlich sehr veraltet aus.”

XBW beschreibt daraufhin eine Szene, in der die Spieler ein nahegelegenes Restaurant zerschießen können: “Einzelne Buchstaben wurden aus der Reklameschrift gesprengt; Fenster zersprangen erstaunlich detailliert und Holzsplitter wurden aus den Gebäudebalken gerissen.”

Das wurde doch schon als Preview-Video hier gepostet.

Ich hoffe mal, dass die Spielgröße passt. Unter GTA IV wäre schon arg klein - auch wenn Gebäude begehbar sind.

Trotzdem: mein Most Wanted hinter Alan Wake. :)

Zurück
Oben