Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

och, bei gta 4 hab ich eigentlich auch recht wenige zivilisten getötet. höchstens vielleicht mal umgefahren. ist ja kein prototype. :D

Wenn das umfahren aber mitzählt habe ich ein Riesenproblem bei meiner Fahrweise :ugly:
Aber ansonsten sind die Achievements ja ziemlich konservativ.
Heisst ausser Magazine und Poster sammeln ist die einzigste Nebenbeschäftigung das Autoklauen.

Demnach gibt es insgesamt 14 Kapitel. Außerdem sollen in Mafia 2 definitiv drei Schwierigkeitsgrade enthalten sein: Spieler erhalten Belohnungen für den Abschluss des Spiels im mittleren und hohen Schwierigkeitsgrad. Des Weiteren wird in Mafia 2 ein Fahrzeug zur Verfügung stehen, das schneller als 250km/h ist. Um welches Gefährt es sich dabei handelt, ist bislang noch nicht bekannt.

r8i3vb.jpg

vorallem mit dem wagen der 250 km/h auf dem kasten hat dauert es wohl 2 minuten einmal durch die stadt zufahren. :D

map_lostheaven.jpg

die karte von mafia 1 war doch nicht wirklich größer und die stadt war für das spiel genau richtig. mafia ist eh kein open world wie gta, da hab ich ganz andere ansprüche.

lost heaven hatte aber auch noch ne ländliche umgebung. die fehlt ja (anscheint) bei mafia 2.

Zurück
Oben