Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einiges vermisse ich aber oder ärgert mich:

-keine 3 Tunningstufe, als ob sie es einfach weggelassen haben
-kein freies erkunden nach dem durchspielen
-keine öffentlichen Verkehrsmittel
-keine Taxis benutzen
-Kohle brauch man nie versuchen anzusammeln ist eh so oft wieder weg.
-kein anpassen der Garage. Hat man mal ausversehen 2 gleiche Fahrzeuge in der Garage stehen kann man dieses auch nicht mehr ändern.

Hab heute auch die 360 Version gekauft. Also Sony Fanboy tat es mir fast schon leid, aber wer so blöd argumentiert hat es nicht besser verdient. Von wegen die Spielerfahrung kann nur garantiert werden, wenn die Ps3 werder Gras, noch Blut noch bewegliche Kleidung darstellen kann. Aber ich dachte mir dann, was solls nimmst du eben die Xbox Version mit. Und ich freue mich jetzt auf ein sehr storylastiges Spiel mit ein paar Playboyheften und viel geile Atmo. Mal sehen was es bringt.

Aldebaraner schrieb:
Ich bin sicher, dass es dich auch in seinen Bann ziehen wird!:)

Is schon dabei. Ich finde die Stadt schon jetzt super. Wirklich viele viele Kleinigkeiten. Und die erste Mission ging vom Kampf her auch. Sehr geil. Zur Story will ich nichts wissen und an Mafia 1 kommt bis auf RDR, welches unschlagbar ist, sowieso nichts heran.

boah bei mir steht iwie immer als ziel neben dem eigentlichen ziel, dass ich mich auf die couch in der kücke legen soll und schlafen soll, wenn ich dann zum eigentlichen ziel fahre wird as andere ziel, also die küche, auch immer mit einem roten wegstreifen markiert. das is so zum kotzen. warsch hab nur ich den bug. son dreck, nervt mich bisher jedes mal

Ihr könnt sagen was ihr wollt,aber es gibt kein Unterschied zwischen leicht und schwer!

Arthur le perroquet schrieb:
boah bei mir steht iwie immer als ziel neben dem eigentlichen ziel, dass ich mich auf die couch in der kücke legen soll und schlafen soll, wenn ich dann zum eigentlichen ziel fahre wird as andere ziel, also die küche, auch immer mit einem roten wegstreifen markiert. das is so zum kotzen. warsch hab nur ich den bug. son dreck, nervt mich bisher jedes mal

Den bug hab ich auch,nur das ich immer zu Falcon fahren soll.

Zurück
Oben