Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
camahan schrieb:
Who the Fuck is IGN :grins:

IGN 7.0
Gamepro.com 7.0
OXM UK 7.0
Gamer.nl 7.0
Joystiq 7.0
Destructoid 6.5

:grins:

Natürlich gibts auch 9er und 8er. Aber IGN is nich alleine :D

Hab mir jetzt auch überlegt, ob ich es bestell. Aber wenn ich die Wertungn so anguck, ist es ja auch trotz 8er und 9er-Wertungen doch nicht der Knaller. Da ich noch Alan Wake kaum gezockt hab, weiß ich nicht recht. Teil 1 war klasse. ISt Teil 2 denn wenigstens gleich gut?

Blackacidevil138 schrieb:
Ich find Darki geil.

Erst hypt er ein ein Game ohne Ende.

Dann kommen die Tests... dann isses scheiße.

Dann ist er frustriert und mault.

Dann kauft ers doch und es ist das beste Spiel aller Zeiten... für 2-7 Tage.

Dann isses wieder scheiße.

:D

Ey, ich muss es kaufen! Ich hab mein Wort gegeben und die Umfrage spricht leider dafür :D
Ausserdem fand cih das Spiel seit der Demo kacke :skep:

Oioioi...das liest sich ja alles nach ziemlich rabiater Deadline für die Programmierer. Oder die haben einfach mal die letzten 8 Jahre Softwareentwicklung verpennt. Immerhin scheinen sie mitbekommen zu haben, dass heutzutage jeder Shooter mit Deckungsfeature daherkommen muss. :fp:

PS: Nix gegen Deackungsfeature. Macht die ganzen Schießereien imo wesentlich besser.

Anscheinend bin ich einer der wenigen den die Demo sehr gut gefallen hat, war einfach geil die Musik und dann mit der MG die Leute umnieten.

Dann die Hinrichtung von den Typen war aber sowas von cool.

Bin sowieso nicht der Typ der in einer Stadt immer was ausprobiert und darauf achtet was passiert, ich fahre von einer Mission zur nächsten und erledige mein Ding, dieses Open World Dings geht mir e schon ein bisserl auf den Sack, ist nur dafür gut um die Spielzeit ein wenig nach oben zu schrauben.

Also Mafia damals auf den PC war wirklich ein besonderes Game und so habe ich noch einen funken Hoffnung für Mafia II.

Warum werden eigentlich die grafischen Unterschiede in den Reviews so verharmlost? Wenn ich den Test auf Gameswelt lese - da ist die Rede von tollen Effekten und einer detaillierten Stadt etc. Stimmt alles. Trifft nur vorn und hinten nicht auf die PS3-Fassung zu. Oder hat sich da seit der Demo doch noch was getan? :?

Okay, das kann man verstehen. Bei dem ganzen Stress, der für's Schalten der Werbung betrieben wird, bleibt für ausführliche Tests natürlich nicht mehr genügend Zeit. :grins:
Man könnte natürlich auch etwas fies sein und fragen, ob es einen direkten Zusammenhang zwischen den fehlenden Vergleichen und der bildschirmfüllenden Mafia II - Werbung (natürlich rein zufällig als schicker und überdimensionierter Bilderrahmen des Review-Artikels) auf Gameswelt.de gibt. :deal: :grins:

Das gamespot Review ist etwas seltsam. Im Video wiederholt er sich im Grunde vier Mal. Kurzform: Das meiste im Spiel ist schnarchlangweilig. Zitat: Es gibt Unterschiede in den Versionen, aber alle sehen gut aus. Und mein Liebling: In einer Verfolgungs-Mission hat die Polizei das Zielobjekt angehalten und verhaftet und dadurch die Mission zum Scheitern gebracht.

Das ist ja geil. Mission failed weil die eine K.I. zu blöd und die andere zu übereifrig war. Wollen Sie es nochmal versuchen und dabei hoffen, dass es dann nicht mehr vorkommt? :ugly:

Paddes schrieb:
http://www.eurogamer.net/articles/2010-08-23-mafia-ii-review

Eurogamer gibt nur 4 von 10
Darum liebe ich die. Die schreiben nicht seitenweise, wie langweilig das Spiel ist und geben dann eine 8, sondern die sind dann konsequent.

Lieblingssatz des Reviews:

It's the ultimate example of a game designed to look nice in television commercials and achieve nothing else.

Zurück
Oben