Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Ich werd mir mit der PC-Version der Demo auch noch den einen oder anderen Ausflug gönnen. Aber 60 Mal? Was hast du denn da gemacht? :staun:

Im Grunde nichts. :grins: Mehrmals rumgelaufen und eine Schlägerei angefangen und sämtliche Wagen-Typen in der Demo getunt und Läden ausgeraubt und Shoot-Outs mit der Polizei gemacht uvm. :D In den letzten Tagen (bzw. 2 Wochen) hatte ich auch keine große Lust, irgendwas anderes zu spielen, darum immer wieder die Mafia-Demo. Das Rumfahren und Rumlaufen verlor nie an Reiz. :popcorn:

Ich fahr gleich nomma ne runde rum... ich schau mal obs nen timehack gibt für den PC... 10 Minuten ist einfach zu kurz

Gerade weil die (getunten) Wagen so genial sind, vermisse ich Straßenrennen. :( Aber da würde einem ja sofort die Polizei an den Hacken hängen. Naja, wäre dann halt "Most Wanted" für Arme. :grins:

Hab nen Trainer laufen. Klappt perfekt. Keinerlei Zeitlimit. Dann schau ich mich mal in Empire um. :)

Zumindest in dem befahrbaren Bereich.

man kann ja sogar klamotten kaufen in der Demo! :hurra:

Fährt man mit dem Auto zu nah ans Wasser und stürzt rein wird man, insofern man nah an der Demo-Barriere steht sogar hinter der Barriere gerespawnt. :grins: Hat das schon mal einer versucht?

Looks as though Mafia II’s time’s up. The verdict? Find out after the break.

Scores so far seem to be mixed from the US side, while we haven’t seen anything on the EU side.

Get the full list below of what’s come out so far below.
MTV Multiplayer
Kotaku
D’Toid – 6.5 (360), 7.5 (PS3)
NowGamer – 8.3 (PC), 8.0 (360) and 8.1 (PS3)
Joystiq – 3.5/5
IGN – 7.0
GamePro – 3.5/5
G4 – 4/5

If you have any more links to add, do so below.

Mafia II releases tomorrow in the US, with a UK launch on Friday for PS3, 360 and PC.

Was für ein (unerwarteter) Wandel- vom ehemaligen, den Erwartungen nach starken GotY-Kandidaten in die Liste der potenziell grössten Enttäuschungen des Jahres. D:

Gerade das Gameswelt-Review gelesen und angeschaut. Tja, schade drum, ein Pflichtkauf zu Release wird das nicht aus mehreren Gründen:
- die technisch beste Version läuft über Steam, scheiß DRM :kotz: und die 360-Version hinkt hinterher
- Eine quasi funktionslose Stadt (wobei das glaube ich im Vorgänger auch so war), somit wäre das nicht so schlimm
- kein OpenWorld mehr nach der Story :nein:
- storytechnisch nur ansatzweise ausgereift, nach dem Motto "gut gedacht, so lala gemacht"
- Es wird einfach als gutes Actionspiel beschrieben. Irgendwie liest sich das als wäre es einfach nur ein Shooter mit ordentlicher Atmo. Ich hätte es lieber andersrum gehabt: Also super Story, gut ausgearbeitete Charaktere und dafür ein normales Actionspiel (ähnlich wie in Alan Wake). Das wäre für meinen Geschmack einfach besser gewesen

Das Spiel werde ich sicher kaufen, aber wohl eben nur dann wenn ich mal ein paar Groschen erübrigen kann. Der hauptsächliche Kaufgrund sind für mich aber nicht die Fakten über dieses Spiel, sondern schlicht und ergreifend der geniale Vorgänger. Ich hoffe einfach dass dieses Spiel vom Spielgefühl her für mich an den Erstling anknüpfen kann. Aber sowas lässt sich leider aus keinem Test oder Video entnehmen, auch nicht aus dem Demo.

Die PS3-Version bekommt ab und zu übrigens eine etwas höhere Wertung, weil die grafischen Unterschiede zwar vorhanden aber nicht dramatisch sind, der kostenlose DLC aber insgesamt 20 zusätzliche Missionen beinhaltet, die ziemlich gut sein sollen.

edit:

Zynischerweise habe ich übrigens heute Mafia II bei einem Gewinnspiel gewonnen. :ugly:

Hab am Mittwoch Geburtstag und wollt es im Laden meines Vertrauens kaufen die haben die Games immer früher und jetzt? Bin Riesenfan vom ersten Teil und bin über die Wertungen wahnsinnig entäuscht. Hol es mir dann als Budget dann ist der Ärger nicht ganz so groß.

Zurück
Oben