Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Ich werd mir mit der PC-Version der Demo auch noch den einen oder anderen Ausflug gönnen. Aber 60 Mal? Was hast du denn da gemacht?![]()
Mehrmals rumgelaufen und eine Schlägerei angefangen und sämtliche Wagen-Typen in der Demo getunt und Läden ausgeraubt und Shoot-Outs mit der Polizei gemacht uvm. 
Blackacidevil138 schrieb:Ich fahr gleich nomma ne runde rum... ich schau mal obs nen timehack gibt für den PC... 10 Minuten ist einfach zu kurz

Hat das schon mal einer versucht?Blackacidevil138 schrieb:Hab nen Trainer laufen. Klappt perfekt. Keinerlei Zeitlimit. Dann schau ich mich mal in Empire um.![]()
Looks as though Mafia II’s time’s up. The verdict? Find out after the break.
Scores so far seem to be mixed from the US side, while we haven’t seen anything on the EU side.
Get the full list below of what’s come out so far below.
MTV Multiplayer
Kotaku
D’Toid – 6.5 (360), 7.5 (PS3)
NowGamer – 8.3 (PC), 8.0 (360) and 8.1 (PS3)
Joystiq – 3.5/5
IGN – 7.0
GamePro – 3.5/5
G4 – 4/5
If you have any more links to add, do so below.
Mafia II releases tomorrow in the US, with a UK launch on Friday for PS3, 360 and PC.
clemgab schrieb:In www.play3.de hat es 7,5/10 und im Gamepro 85%.
Also der erhoffte Hammer ist es allemal nicht geworden.![]()
und die 360-Version hinkt hinterher

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen