Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Spawn: Wieso, Microsoft hat doch Rare...ja gut die machen nix....aber Microsoft hat Bungie...ne Moment...ähm...oder Dings hier, die mit Mass Effect...oder ne, warte.......wem gehört eigentlich Epic?

Epic gehört sich selbst, nur Gears ist MS exclusiv.
Wobei ich glaube das Epic die Rechte hat.

Edit: Zu Sonys Prestigeobjekten möchte ich gerne wissen welche gemeint sind.
Heavy Rain hat sich bisher 1,5 Millionen mal verkauft wird sicherlich, dank Move und Classic, noch die 2 Millionen knacken.
Uncharted 1 und 2 gingen jeweils 3,2-3,5 Millionen mal über die Theken der Verkäufer und selbst ein Resistance 2 schafft bald seine 2 Millionen Einheiten.
Auch wenn letzteres wohl kaum als Prestigeobjekt gelten wird.
Schlecht/Passabel ist zumindest was anderes.
Besonders da Sony fast durchweg mit neuen Franchises aufwartet.
Von den bisher genannten startete jedes erst auf der PS3 (hinzu kommen noch infamous Heavenly Sword, Motorstorm usw.).
Und bevor wer ankommt, ja, auf der 360 gibt es auch neue IPs.
Allerdings kommt es mir so vor als ob die PS3 einfach mehr bietet und qualitativ hochwertigeres respektive was mir mehr Spaß macht und was ich qualitativ höher ansiedel.

Natürlich erreicht man nicht die Verkaufszahlen eines Halo 3.
Jedoch ist dies auch nicht nötig wenn die eigenen Titel genug Profit ausschütten.
Ist genauso als ob man kein MMORPG mehr raus bringen sollte, weil WoW so gut läuft.

Und ob die Titel die Hardware Verkäufe angekorbelt haben würde ich mit einem ja beantworten.
Genügend? Weiß ich nicht.

Ich frag mich wie das bei den Menschen im Bewusstsein abläuft wenn sie so ein Spiel dann letztlich spielen. Ob die dann wirklich innerlich amoklaufen weil ihnen das Gras nicht gefällt?

Natürlich:ulgy:

Ist ja nicht nur das Gras.
Und ich selbst präferiere auch die Version die technisch besser ist und wenn ich nur die PS3 hätte und mir Mafia II zulegen würde würde ich mich wohl auch "ärgern", das die Version schlechter ist.

el_barto schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ohne dieses Feld würde der Markt auf Dauer vermutlich zusammenbrechen und nur einer übrig bleiben.

Man muss dann eben andere Wege suchen, sich ne Marktnische zu holen.
Nintendo hats vorgemacht, wie man beispielsweise den Markt differenzieren und neue Käuferschichten ins Boot holen kann.

Nintendo hats vorgemacht, weil sie das ganze in Verbindung mit Exklusivtiteln auf den Markt gebracht haben. Ohne die Nintendospiele hätte kein Schwein ne Wii gekauft.

The perfect Dark schrieb:
SirHorst schrieb:
Ich frag mich wie das bei den Menschen im Bewusstsein abläuft wenn sie so ein Spiel dann letztlich spielen. Ob die dann wirklich innerlich amoklaufen weil ihnen das Gras nicht gefällt?

Nein, natürlich nicht. Aber es ist schon einfach ärgerlich ;)

Ja aber doch nicht 20 Seiten Diskussion ärgerlich, vorallem weil es nicht das erste mal ist und inzwischen bekannt ist das sich nicht viele die Mühe machen auf der PS3 ihre Software umzuschreiben.

Früher war alles besser, da wurde noch gebasht weil es auf Konsole XY garnicht erst rauskam, hach ja *in gedanken versink* ^^

Exklusivtitel wird es immer gegen. Es ist neben dem Online-Aspekt das einzige Mittel, um eine Konsole an den Mann zu bringen. Man braucht GT5, GodOfWar Heavy Rain und co, um irgendetwas zu präsentieren, was die anderen nicht haben. Oder eben ein Halo, ein Mario oder was auch immer. Das sind die Gesichter, der sonst so toten Hardware.

Darüber hinaus fällt es dem Mainstream auch nicht auf, ob da irgendwelche Büschel fehlen, oder das einen Slowdown gibt. Oft liest man, dass man hier mal zur XboxVersion greifen sollte, aber wer alle Konsolen hat, um sich da angesprochen zu fühlen ist eh informiert.

Wichtig wäre für alle, dass die Konsolen wieder zuverlässiger und vor allem Leiser werden. Niemand wird eine PS3/Xbox als Mediacenter (was ja mal groß in Mode war) ernst nehmen, wenn das Teil rumföhnt wie blöd. Leider werden auch neue Konszepte wie Move/Wave/Mote/Whatever eine große Rolle spielen, auch wenn mich das nicht an macht.

Dow Jones schrieb:
Niemand wird eine PS3/Xbox als Mediacenter (was ja mal groß in Mode war) ernst nehmen, wenn das Teil rumföhnt wie blöd.
Aber wenn ich meinen neuen PC hier mal zum Testen der Kane und Lynch 2 Demo nutze, dann geht die CPU Temperatur auch auf einmal 20 Grad rauf und der Lüfter legt die Zeitung aus der Hand. Und Sony hatte imo noch nie ein Lautstärkeproblem und MS haben das ja scheinbar gelöst.

Zurück
Oben