Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Meine güte wird zeit das Mafia 2 bald rauskommt

Betrachten wir doch mal die schönen Seiten des Spiels und nicht immer dieses Gras-Tearing-Gebashe. 
SirHorst schrieb:Ich frag mich wie das bei den Menschen im Bewusstsein abläuft wenn sie so ein Spiel dann letztlich spielen. Ob die dann wirklich innerlich amoklaufen weil ihnen das Gras nicht gefällt?
Dabei ist allein die Demo so schlecht, dass man sie selbst mit den besten Graseffekten der Geschichte bashen könnte.camahan schrieb:Ich denke mal eher das ist das übliche Pre gebashe um die Zeit totzuschlagen![]()
el_barto schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ohne dieses Feld würde der Markt auf Dauer vermutlich zusammenbrechen und nur einer übrig bleiben.
Man muss dann eben andere Wege suchen, sich ne Marktnische zu holen.
Nintendo hats vorgemacht, wie man beispielsweise den Markt differenzieren und neue Käuferschichten ins Boot holen kann.
The perfect Dark schrieb:SirHorst schrieb:Ich frag mich wie das bei den Menschen im Bewusstsein abläuft wenn sie so ein Spiel dann letztlich spielen. Ob die dann wirklich innerlich amoklaufen weil ihnen das Gras nicht gefällt?
Nein, natürlich nicht. Aber es ist schon einfach ärgerlich![]()

Aber wenn ich meinen neuen PC hier mal zum Testen der Kane und Lynch 2 Demo nutze, dann geht die CPU Temperatur auch auf einmal 20 Grad rauf und der Lüfter legt die Zeitung aus der Hand. Und Sony hatte imo noch nie ein Lautstärkeproblem und MS haben das ja scheinbar gelöst.Dow Jones schrieb:Niemand wird eine PS3/Xbox als Mediacenter (was ja mal groß in Mode war) ernst nehmen, wenn das Teil rumföhnt wie blöd.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen