Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Steffko schrieb:
Wie können denn dann diese Hansel schon en Review haben? Und vor allem diese zwei Reviews von vor ner Woche oder so![]()
Schwarz gezogen und gespielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:
Wie können denn dann diese Hansel schon en Review haben? Und vor allem diese zwei Reviews von vor ner Woche oder so![]()
Nasreddin schrieb:Wofür habe ich mich eigentlich im Konsolentreff angemeldet, wenn die Threads eh nur mit belanglosem Technikgesülze zugemüllt werden?![]()

SirHorst schrieb:Das wäre so als würdest du dich in nem Kochforum Wundern warum man über die Zutaten redet![]()

SirHorst schrieb:Nasreddin schrieb:Wofür habe ich mich eigentlich im Konsolentreff angemeldet, wenn die Threads eh nur mit belanglosem Technikgesülze zugemüllt werden?![]()
Das wäre so als würdest du dich in nem Kochforum Wundern warum man über die Zutaten redet![]()

camahan schrieb:Würde mich aber ehrlich gesagt nicht wundern wenn es in einem "Deutschen" Kochforum eine 10 seitige Diskussion über die Qualität des Parma Schinken gibt![]()

Steffko schrieb:Ich übertreibe da auch nicht, die Grafikkarte ist - sorry - Schrott. Das Ding hat so etwa 25% der Rohpower einer GTX260.
Bart Wux schrieb:Steffko schrieb:Ich übertreibe da auch nicht, die Grafikkarte ist - sorry - Schrott. Das Ding hat so etwa 25% der Rohpower einer GTX260.
Dass es bessere gibt, wird wohl so sein, aber wo soll das Schrott sein, wenn ich Mafia II auf höchsten Einstellungen ohne physik zum LAufen kriege?
btw Grafik
Wenn ich auf meinem PC (Quadcore 2,8 GHz, Nvida GeForce GT 220, 6 GB Ram DDR III) alles auf max stelle, hab ich 14 FPS im Schnitt. Was braucht man denn für einen Rechner, um das auf High zu spielen?
Kannst höchstens mal versuchen, die Physikberechnungen von der CPU durchführen zu lassen (frag mich jetzt aber nicht wie man das einstellt
), die sollte theoretisch deutlich mehr Power frei haben für solche Späße.

Systemsteuerung, NVidia Systemsteuerung, PhysXKonfiguration. Die kann man deaktivieren und dann übernimmt das die CPU. Klappt auch tatsächlich besser. Ist aber alles den Aufwand imo nicht wirklich wert für ein bisschen Geröll auf dem Boden.Steffko schrieb:Sei froh, dass sie das Spiel so flüssig hinbekommt (was mich ohnehin schon sehr wundert)Kannst höchstens mal versuchen, die Physikberechnungen von der CPU durchführen zu lassen (frag mich jetzt aber nicht wie man das einstellt
)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen