Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:btw: Mafia Spiel und ich kann keine Passanten erschießen? WTF?
darthELIAS schrieb:Die Schießereien waren außerdem schon in Mafia 1 schwer und hackelig. Mir kommt es hier grad vor, wie Meckern auf hohem Prinzessinenniveau.
Denn Angeblich hat es sich ja mit der schlechten kriseligen Grafik geklärt und es ist nur ein alter Build.
Also es bezieht sich auf die Demo und den Hausmeister da in dem Gebäude. Das Fadenkreuz wird grün und ich kann nicht schießen.FLip schrieb:Bart Wux schrieb:btw: Mafia Spiel und ich kann keine Passanten erschießen? WTF?
wie jetzt?
Auf der 360 gibt es doch einen Erfolg "Töte weniger als 20 Passanten im ganzen Spiel"
) eingeschlagen sind. Wie ein Modellauto.
Wenn man sachte einlenkt und mit Gas/Bremse spielt lassen die sich so herrlich fahren, da kommt das Fahrgefühl von damaligen Wagen perfekt rüber. Und erst der Qualm, wenn die Räder durchdrehen...
Einfach mit dem Tempomat dahincruisen und zu zeitgenössischer Musik die sanfte Federung bei Schlaglöchern beobachten, Wahnsinn.Bart Wux schrieb:Dann erzähle mir aber bitte kein Mensch hier mehr was von, Mittelklasse PCs hätten die Konsolen längst überholt.
Ich will ihn nicht erschießen. Aber echte Open Worlds leben von den Möglichkeiten und Entscheidungen. Wenn der Kerl da lebend raus kommt, dann soll das meine Entscheidung gewesen sein und nicht die der Entwickler.KaKun schrieb:Was willst du denn auch den Hausmeister erschießen, der hat dir doch nichts getan...![]()
Ja komm, übertreib jetzt hier mal nicht. Physik ausgestellt und das Teil läuft in 1080p flüssig mit 40 FPS. Soo schlecht kann sie auch nicht sein, wenn das Ding einen 2010er Release hochauflösend und flüssig darstellen kann.Steffko schrieb:Bart Wux schrieb:Dann erzähle mir aber bitte kein Mensch hier mehr was von, Mittelklasse PCs hätten die Konsolen längst überholt.
Das Problem ist halt, dass deine Grafikkarte einer Mittelklasse Grafikkarte grob aus dem Jahr 2006 entspricht.
Bart Wux schrieb:Hm. Also die Physik scheint meinem Rechner gar nicht die Probleme zu machen. Hab mal die physik Effekte angelassen, dafür aber auf 720p runter gedreht und schon war ich fast bei 30 FPS.
btw: Mafia Spiel und ich kann keine Passanten erschießen? WTF?
Bart Wux schrieb:Ja komm, übertreib jetzt hier mal nicht. Physik ausgestellt und das Teil läuft in 1080p flüssig mit 40 FPS. Soo schlecht kann sie auch nicht sein, wenn das Ding einen 2010er Release hochauflösend und flüssig darstellen kann.Steffko schrieb:Bart Wux schrieb:Dann erzähle mir aber bitte kein Mensch hier mehr was von, Mittelklasse PCs hätten die Konsolen längst überholt.
Das Problem ist halt, dass deine Grafikkarte einer Mittelklasse Grafikkarte grob aus dem Jahr 2006 entspricht.
Aldebaraner schrieb:Es wird mal langsam Zeit für die echten Reviews.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen