Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern die Demo gespielt. Bislang war mir der Titel zwar ein Begriff aber in Frage kam es so nicht für mich. Das was man in der Demo entdeckt lässt auf jeden Fall hoffen. Es ist kein GTA aber die Aufmachung gefällt, wobei die Steuerung auch nicht wirklich gut von der Hand geht. Aber Grafisch finde ich es nicht schlecht. Außerdem ist es richtig geil aus dem Haus nach draußen zu schauen und Leute auf den Wegen zu sehen.

Also ich finde die PhysX lohnt sich nicht, haben heute eine Nvidia 470 zusätzlich zu meiner ATI 5970 testhalber reingebastelt. Soviel unterschied haben wir echt nicht festgestellt. Ja die Holzsplitter von Bäumen Bretter splittern in beiden Varianten ab (mit und ohne PhysX) nur bei PhysX bleiben sie halt noch zusätzlich liegen. Kleidung bewegt sich völlig identisch in beiden Varianten. Bei Fahrten durch Sand sah es auch etwas besser mit PhysX aus. Aber im großen und ganzen lohnt sich PhysX nicht wirklich.

Geil war natürlich Xbox Pad angeschalten und sofort erkannt konnten das Ganze entspannt in 1080p in höchster Auflösung an nem 40 Zoll TV aufm Sofa zocken und das sah echt geil aus.
Für mich kommt nur noch PC Version in Frage.

Gut wenn PhysX nicht die riesen Unterschiede hat. Quasi wie bei Just Cause 2. Wobei das ja noch den Cuda Effekt hat.

Aber ich finds auch schon sehr geil dass mittlerweile bei jedem Game auch Ingame zwischen Pad und M+T hin und hergeschaltet werden kann ohne zuerst in die Optionen zu gehen.

So kann ich mit Pad fahren und bei den Schuss Missionen das Ding einfach zur Seite legen. :)

Ganz ehrlich, ich weiß auch nicht was mein Kumpel da rumgefrimmelt hat er meinte nur is etwas kompliziert. aber er hat es irgendwie hinbekommen. Hat mit sicherheit nen haufen strom gefressen. Zum testen ja aber wie gesagt lohnt sich das nicht wirklich.

Kannst mit Pad fahren und bei den Laufmissionen eunfach wieder auf Tastatur umstellen aber is doch umständlich. Also ich zock es entspannt mit Pad. :headbang:

Es ging ja nur um PhysX das es sich nicht lohnt. Ansonsten ist die PC Version die beste und die sieht echt Hammer aus. Hab heut Auto getankt meine dreckige Karre in die Waschanlage gefahren 10 Bier gesoffen und dannach mit der Karre rumgedüst (dabei ist die Radkappe davongeflogen :ugly: ) sturzbetrunken. das ganze in 1080p mit AA und 16x AF..... Game rockt.

@Thitor:

Ich leg einfach nur das Pad beiseite und spiel mit M+T weiter. Da muss ich nichtmal was umstellen. Alle 3 Geräte klappen parallel. Ich kann auch mit Pad laufen und mit Maus schießen. :ulgy:

Kann sein Para, ich mich nur gewundert rumgedreht die Kamera und war wirklich meine bei dem einen Rad war nur noch die Stahlfelge zu sehen. Ich fand das geil.

Bart Wux schrieb:
Controller wird auch voll unterstützt? Mit Sticks und allem, also man muss sich nicht mit dem D-Pad rumquälen?
Wenn es ein Games fo Windows Titel wird muss es das sogar aber auch so gibt es für das 360 Pad. Unzählige Treiber und Programme die das ermöglichen.

Wenn man unterschiedliche Eingabegeräte nutzt werden sogar in den Menüs und im Spiel augenblicklich die Anzeigen geändert was man drücken muss um etwas auszuführen. Wirklich super gemacht. Ich spiele am PC auch mit dem 360-Pad, ich finde das einfach entspannender.

So siehts aus. Spiel viel mit dem Pad am Rechner. Das fetzt. :D

Und man hat endlich Next Gen Grafik. :gerri:

Zurück
Oben