Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs schrieb:Die PS 3 Demo aus dem us-Store ist mit deutscher Sprache, daher werde ich die uk-Version bestellen, da diese dann wohl auch multilinual ist.
KaKun schrieb:PS3 und 360 sind aber auch von der Architektur völlig unterschiedlich, wer weiß ob sich die Game-Engines (Plural von Engine? WTF?) überhaupt soweit anpassen lassen das sie die Hardware der PS3 (inkl. der geschätzten hundert Kerne) ausreichend ansprechen...wäre ja möglich das man dafür das komplette Teil umschreiben müsste und wer macht das schon?
Glod schrieb:KaKun schrieb:PS3 und 360 sind aber auch von der Architektur völlig unterschiedlich, wer weiß ob sich die Game-Engines (Plural von Engine? WTF?) überhaupt soweit anpassen lassen das sie die Hardware der PS3 (inkl. der geschätzten hundert Kerne) ausreichend ansprechen...wäre ja möglich das man dafür das komplette Teil umschreiben müsste und wer macht das schon?
Ist mir völlig klar. Ist mir aber auch völlig egal. Immerhin wollen sie für beide Versionen den gleichen Preis. Würde die PS3-Version für 30 Euro weggehen, dann okay. Aber sie stellen über den Preis beide Versionen gleichwertig dar und das ist defacto nicht korrekt. Ich zahle als PS3-User den gleichen Preis für eine minderwertige Version. Dazu fallen mir nur zwei Worte ein: Fuck it.
KaKun schrieb:Glod schrieb:KaKun schrieb:PS3 und 360 sind aber auch von der Architektur völlig unterschiedlich, wer weiß ob sich die Game-Engines (Plural von Engine? WTF?) überhaupt soweit anpassen lassen das sie die Hardware der PS3 (inkl. der geschätzten hundert Kerne) ausreichend ansprechen...wäre ja möglich das man dafür das komplette Teil umschreiben müsste und wer macht das schon?
Ist mir völlig klar. Ist mir aber auch völlig egal. Immerhin wollen sie für beide Versionen den gleichen Preis. Würde die PS3-Version für 30 Euro weggehen, dann okay. Aber sie stellen über den Preis beide Versionen gleichwertig dar und das ist defacto nicht korrekt. Ich zahle als PS3-User den gleichen Preis für eine minderwertige Version. Dazu fallen mir nur zwei Worte ein: Fuck it.
Anders herum gefragt, würdest du für die perfekt umgesetzte PS3-Version 10-15 Euro mehr auf den Tisch legen wegen der aufwendigen Umprogrammierung?
maXX schrieb:KaKun schrieb:Wenn dann will ich es auch auf volle Pulle spielen
schaut schlecht aus.
aus einem anderen forum.
demo performance:
GTX460
1920x1200
alles auf max.
physx auf hoch
durchschnittlich 11 frames
mit deiner gtx280 als zweitkarte 19 frames...
KaKun schrieb:Anders herum gefragt, würdest du für die perfekt umgesetzte PS3-Version 10-15 Euro mehr auf den Tisch legen wegen der aufwendigen Umprogrammierung?
ghost2k5 schrieb:
Lieber verschwommen, als die Tetris Blöcke. 
Insane Kraut schrieb:Also ich hab die Demo gestern abend nochmal gespielt und finde die Grafik im Open World-Abschnitt grässlich. Wer behauptet, dieses penetrante Kantenflimmern nicht zu sehen, will es entweder nicht oder sollte mal zum Augenarzt gehen. Im Vergleich zum Jahre alten GTA IV und natürlich erst recht zu RDR fällt die Grafik so katastrophal ab, dass es imho nicht entschuldbar ist.
Also ein Kandidat weniger für GotY...
ghost2k5 schrieb:sah GTA4 nicht sogar besser aus ?.. muss mal wieder einlegen und verleichen, ansonsten ist die atmo ja super aber die Grafik in der stadt ist schon etwas entäuschend..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen