Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Gibts zu App delete eigentlich auch ne gratis Alternative?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:So, nachdem da irgend einer unzufrieden war poste ich halt hier rein
Hab das Ding grad hochgefahren, ~23 Sekunden (vom Einschalten ab) bis ich im Opera das erste Zeichen eintippen konnte![]()
Steffko schrieb:Hab das Ding grad hochgefahren, ~23 Sekunden (vom Einschalten ab) bis ich im Opera das erste Zeichen eintippen konnte![]()

snowman schrieb:Steffko schrieb:So, nachdem da irgend einer unzufrieden war poste ich halt hier rein
Hab das Ding grad hochgefahren, ~23 Sekunden (vom Einschalten ab) bis ich im Opera das erste Zeichen eintippen konnte![]()
Ist das nicht gut ?
Wir kennen ja nix anderes.
Auch 1,x Sekunden zum runterfahren sind nach kurzer Zeit völlig normal![]()

Steffko schrieb:Runterfahren geht bei Windows allerdings ähnlich schnell![]()

Andere Sache: Daten austauschen zwischen dem MBA und dem Windows Rechner (Win 7 Home Premium), wie geht das? Ich weiß bei dem MBA nicht mal, wo ich hinklicken soll, um ne Übersicht der Netzwerkcomputer zu sehenDer Win Rechner sieht den Mac nicht.
Szudrinos schrieb:Bei mir hat es immer mit CMD-K funktioniert und smb://IPdesPC funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen