Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linouge schrieb:für msn gibts auch den offiziellen von MS, der gefällt mir mittlerweile echt gut und hat im gegensatz zu adium und konsorten auch webcam support!
drizzt schrieb:Ich sehe den Thread schon den ganzen Abend in der Übersicht.
Und bei "Mac Noob" stelle ich mir immer einen dusseligen Schotten vor....
drizzt schrieb:Ich sehe den Thread schon den ganzen Abend in der Übersicht.
Und bei "Mac Noob" stelle ich mir immer einen dusseligen Schotten vor....
drizzt schrieb:Nein. Jetzt wo ich weiß, um was es wirklich geht, bin ich nicht mehr interessiert![]()
Steffko schrieb:Nachts in den Ruhezustand zu gehen, statt das Ding auszuschalten ist imo aber einfach nur sinnlos verbratene Ressourcen.
altersack schrieb:Ich nutze bei unseren 2 Macs (Mini und iMac) nur den Ruhezustand, ich weiss schon gar nimmer, wo der Aus Knopf ist. Das Aufwachproblem hatte ich auch mal, bei mir lag es an der Wake on LAN Funktion, die ist abschaltbar.
Sisaya schrieb:Ächti, hast du noch Unterordner in dem großen Ordner? Ansonsten geht es ja schlecht, daß viele den Namen "Titel 1" haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen