Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Mac Noob Corner (Tipps, Tricks, Nackedeis inside)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Punkt ist halt, dass man damit nur innerhalb von Snowtape aufzeichnen kann (zumindest war das vor einem halben Jahr so).
Da ich ziemlich viel von Grooveshark aufzeichne, scheidet das also aus. Wenn man aber damit leben kann, dass wirklich nur Webradios, die man zu Snowtape hinzufügen kann, aufgezeichnet ist, ist das schon recht fein: Automatisches "Beschneiden" der Tracks, afair ID3-Tag-Suche, Coverart usw.

Ich finds jetzt nicht mega praktisch ne.

Ich habs schon geschafft, aber einfach so von nem als Laufwerk die gesamten Bilder zu ziehen finde ich irgendwie praktischer.

Der_Geächtete schrieb:
Ne Frage.

Wenn ich Fotos vom iPhone auf den Mac bringen will, geht das nur über dieses iPhoto?
Du kannst sie dir auch per Mail senden. :ugly:

Es geht imo am einfachsten mit iPhoto. Wenn du aber kein iPhoto hast, oder einfach nicht damit arbeiten willst, fragt dich dein System – wenn ein iPhone mit Bildern drauf angeschlossen wird – wo du die Bilder hinhaben willst. Dazu hat jeder Mac die Software "Digitale Bilder" drauf, mit der kannst du stark vereinfacht Bilder von diversen Quellen importieren bzw. freigeben.

Gibt es eigentlich eine schicke visualisierung bei iTunes? Oder anders gesagt, wenn ich einfach nur music am Mac abspielen lassen will sieht das ja in iTunes nicht wirklich gut aus. Gibts da nen player oder was awo das schick dargestellt wird?

Oder gibts eigentlich sowas wie die Vidzone auf der PS3 für Mac?

Der_Geächtete schrieb:
Gibt es eigentlich eine schicke visualisierung bei iTunes? Oder anders gesagt, wenn ich einfach nur music am Mac abspielen lassen will sieht das ja in iTunes nicht wirklich gut aus. Gibts da nen player oder was awo das schick dargestellt wird?

CMD + T heisst die zauberhafte Tastenkombination ;)

Zurück
Oben