Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lohnt sich Sky (Pay-TV)?

Lohnt sich Sky (Pay-TV)?

• Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gucke relativ wenige "normales" TV. Dafür habe ich HD+.

Filme hole ich mir über die PS3 oder meistens über Apple TV.

Also nein, für mich lohnt sich Sky nicht.

straikar schrieb:
Seo schrieb:
Das nützt mir nur nichts.
Mit meinem Sky-Abo bekomme ich ESPN nicht. (satellit)

Hä? Wenn du über SAT guckst hast du doch Sky Welt Extra und da ist ESPN dann auch dabei!

So ist es.

Ich blech für Sky komplett 34,90 inkl. Programmheft.
Dafür ist es einfach gigantisch.
Buli, CL, Formel 1 ohne Werbung und Schimpansen als Kommentatoren.
Filme sind für uns ok, zumal wir eh höchsten 1-2 pro Woche schauen.

Also für das Geld ok aber 60 wäre mir wohl zuviel.

Lohnt sich absolut für mich!

Habe die Kombi: Welt (+extra), Film, Sport, HD und bezahle 24,90 pro Monat.

Der Preis ist für das gebotene absolut OK. Das Geld würde ich schon alleine für ESPN America HD alleine bezahlen. Für mich als American Sports Fan der Wahnsinn :)
Dazu noch gute Filme, Bundesliga und interessante Dokus in HD = Perfekt

Attendorner schrieb:
Lohnt sich absolut für mich!

Habe die Kombi: Welt (+extra), Film, Sport, HD und bezahle 24,90 pro Monat.

Der Preis ist für das gebotene absolut OK. Das Geld würde ich schon alleine für ESPN America HD alleine bezahlen. Für mich als American Sports Fan der Wahnsinn :)
Dazu noch gute Filme, Bundesliga und interessante Dokus in HD = Perfekt

Du hast für den Preis auch das Movie Paket in HD inclusive?

Jo, habe alle HD-Sender die es gibt :)

Ich habe 1 Jahr den regulären Preis gezahlt und dann gekündigt. Im Herbst letzten Jahres gab es ja dann die Wahnsinnsangebote und auch ich hatte so ein personalisiertes Angebot bekommen. Sollte erst nur Buli sein, aber da mir die Konferenz und das Einzelspiel in HD gereicht haben, habe ich anstatt Buli, Film genommen. Das läuft jetzt bis zum 30.09.
Gekündigt habe ich schon wieder und denke, dass man sich kurz vor Ablauf, auf eine Vertragsverlängerung um 1 Jahr zu den gleichen Konditionen einigen kann :)

Cale schrieb:
Dann werde ich auch mal in freudiger Erwartung kündigen :grins:

Unbedingt!
Gerade wenn es wieder gen Herbst geht und die nächsten Quartalszahlen anstehen, kann sich SKY keine horrenden Kündigungen leisten. Also wird versucht auf Teufel komm raus die Kunden zu halten.
Da hat man echt sehr gute Chance solche Preise zu bekommen ;)

snowman schrieb:
straikar schrieb:
Seo schrieb:
Das nützt mir nur nichts.
Mit meinem Sky-Abo bekomme ich ESPN nicht. (satellit)

Hä? Wenn du über SAT guckst hast du doch Sky Welt Extra und da ist ESPN dann auch dabei!

So ist es.

Na eben nicht. Aber fragt mich nicht, wieso das so ist. Ich hab schon zig Sendersuchläufe gemacht, ESPN taucht nicht auf. Liegt vielleicht daran, dass ich in nem mehrfamilienhaus wohne und wir so ne merkwürdige Gemeinschaftsantenne haben. Arena hab ich damals auch nicht reinbekommen.

Bei der Umfrage fehlt obs sich für einen persönlich lohnt.
Für mich lohnt sichs eher nicht.Für Fussballfans die Samstags zu Hause sind schon eher.
Wegen den Filmen würde ich es auch nicht nehmen.Da gibts ja die Videothek um die Ecke.
Interessant für mich wären allerhöchstens die Scifi/Doku Sender und damals FOX wegen Lost.

Zurück
Oben