SWI Lohnt sich die Switch noch?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Julian, 24. Februar 2019.

  1. Julian

    Julian

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    möchte wieder zurück zu Nintendo und ich denke mit der Switch wäre ich an und für sich sehe glücklich (Gegenargumente?) aber lohnt es sich zu diesem Zeitpunkt noch?

    Danke
     
  2. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    8.403
    Normal schon, ich warte aber auf die Revision. (gibt aber nur Gerüchte)
     
    Julian gefällt das.
  3. Julian

    Julian

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    An sowas hab ich auch gedacht hm
     
  4. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.143
    Zustimmungen:
    13.229
    Die Konsole ist zwei Jahre alt, ich verstehe die Frage nicht. :ugly:
     
  5. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.157
    Zustimmungen:
    20.689
    Wieso noch? Die kommt doch gerade erst in Fahrt.
     
    Downhillpitter und Exelus gefällt das.
  6. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    8.403
    Naja sollte im Sommer ein Update erscheinen, dann würde ich mich schon ärgern, ein paar Monate zuvor noch das "ältere" gekauft zu haben
     
    superschaf, olddeadman30 und Julian gefällt das.
  7. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.157
    Zustimmungen:
    20.689
    Revision ist ja ne andere Sache, aber hier ist die Frage grundsätzlich nach der Switch. Zumindest verstehe ich es so. Und dann erschließt sich mir das nicht so recht.
     
    Downhillpitter gefällt das.
  8. Julian

    Julian

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    So wie sie jetzt zu haben ist ;-)
     
  9. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.142
    Zustimmungen:
    7.171
    Ob die angeblich kommende Revision zwangsweise besser ist ist bspw. aber nicht unbedingt sicher. Die beiden Wii-Revisionen waren downgrades gegenüber der ersten Version.
     
    Julian gefällt das.
  10. Julian

    Julian

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Da muss ich dir natürlich auch recht geben
     
  11. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    10.316
    Was wurde bei der Wii gedowngradet?
     
  12. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.157
    Zustimmungen:
    20.689
    Wenn dir die Spiele zusagen, dann lohnt sie sich auf jeden Fall.
     
    Downhillpitter gefällt das.
  13. Marvomat

    Marvomat

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    545
    Die zweite Wii Version konnte z.B. keine Gamecube Spiele mehr abspielen

    Die dritte Version, ich zitiere:

    Und ich denke mal nicht, dass eine weitere Switch Version stärker sein wird, mit 4k und so nem Käse :ugly:
    Eher eine Art Switch light.

    Warum stellt man sich überhaupt die Frage? Die Switch läuft so gut wie zu SNES Zeiten und hat gerade so richtig Fahrt aufgenommen. Die ist gerade mal 2 Jahre aufm Markt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2019
  14. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.142
    Zustimmungen:
    7.171
    Die zweite Variante hatte keinerlei GameCube-Funktionen mehr [Spiele und Controller], die dritte so ziehmlich alles technisch nützliche für "unsere" Art von Spielern.
     
    Nimble gefällt das.
  15. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    8.403
    Und beim 3ds wars genau umgekehrt. Da war der new 3ds schon um einiges besser. Aber muss eh jeder selbst entscheiden.
     
  16. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    22.868
    Zustimmungen:
    17.041
    woran erkenne ich denn welche Revision der Wii ich da vor mir habe? Bzw wonach muss ich schauen wenn ich die erste suche?
     
  17. Marvomat

    Marvomat

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    545
    Am SD Slot und den GC Controller Anschlüssen

    [​IMG] [​IMG]

    Was gab es denn groß an Spielen für den New 3DS? Viel gabs da nicht.
     
  18. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.142
    Zustimmungen:
    7.171
    Mit Ausnahme des GameBoy micro und Nintendo 2DS war so ziehmlich jede Handheld-Revision von Nintendo besser als die vorherige Variante.

    Ob es zwei Klappen an der Seite gibt die sich öffnen lassen und die Controller- und Memory Card-Anschlüsse des GameCube offenbaren. Solltest du nur die Verpackung der Konsole sehen ist es ganz einfach. Erste Version Konsole steht:

    [​IMG]

    Zweite Version Konsole liegt:

    [​IMG]

    Auch die Beschriftung an der Konsole ist leicht anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2019
    Yzerman, olddeadman30 und superschaf gefällt das.
  19. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    6.174
    Zustimmungen:
    2.794
    Die Switch lohnt sich, und zwar sowas von :headbang:
     
    Tom Soya, Downhillpitter und lenny2kloose gefällt das.
  20. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.759
    Zustimmungen:
    7.701
    Ja.
     
    zvezda gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.