ONE Lohnt sich noch eine One X ?

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Farang, 19. Juli 2019.

1. Farang

Farang Nutellalöffler

Bevor ich gefragt werde weshalb ich nicht im One X forum poste..dort hat man mich ausgeschlossen.

Nun meine Frage, lohnt sich jetzt noch eine one x ? Ich hätte schon irgendwie mal wieder bock auf Forza,und Gears. Wie schaut es mit der abwärtskompatiblität aus ? Kann ich mein damals gekauftes ninja gaiden und kameo verwenden?

Ist die Halo Master chief Collection im Gamepass mit drin?

2. Cycron

Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

Du bist doch ein Informierter Gamer ...

e: achso, und erwachsen.

3. Farang

Farang Nutellalöffler

Ich bin gerade aber verunsichert da in in 2 Jahre die neue Xbox erscheint.

Bin am hin und ehr ob ich mir nen neuen PC oder ne xbox one x holen soll

4. Gigabyte

Gigabyte Spam Front

Nein

Copado gefällt das.
  5. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

Ja, wenn in einem
    Jahr die Neue kommt. Warte doch. Und dann kannst auf die Revision warten. Dann noch auf die neue Revision der Revision und dann auf die neue Nachfolger X X :D
    Alter, kaufs jetzt und und verkauf sie in einem Jahr.

6. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Es ist niemals zu spät für eine Xbox.

Master-Dan, St Aaken, R4NK 01 und 13 anderen gefällt das.
  7. Marcello

Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

Ninja gaiden weiss ich ausm Kopf nicht. Kameo ja. Master Chief Collection ist im Pass, wie eigentlich alle MS Spiele (ausser Forza 7).
    Ich gehe mit Scuzzle mit, Box geht immer.

8. Shakyor

Shakyor

Es ist niemals zu spät fürn neuen Gaming PC

flexx, Copado, Trayal und 3 anderen gefällt das.
  9. Farang

Farang Nutellalöffler

sollte ich mir die Xbox one X holen die games die im Gamepass sind kann ich alle umsonst spielen? da scheint ja eine menge dabei zu sein und wie ich sehe auch sachen wie metro exodus und Shadow of the tombraider ?

Marulez und LAEMMLI gefällt das.
  10. Cthulhu

Cthulhu

Ninja Gaiden Black ist kompatibel. Das normale nicht, meine ich.

Finde schon, dass sich das lohnt. Ist ja noch was hin, bis die nächste Generation kommt. Bis dahin kann man noch viel spielen.

11. Marcello

Zudem denke ich nicht dass Farang ein Xbox next Day1 Spieler ist. Von daher ist es imho für ihn eh egal wann die neue Konsole kommt wenn er jetzt für ein okayen Taler bisschen Xbox zocken will

12. snowman

snowman Strong, healthy and full of energy !

Soll ich eine Hausratversicherung abschließen?
    Soll ich mir einen Papagei kaufen ?
    Soll ich ?
    Ja zur Hölle. Solange es Spaß macht lautet die Antwort ja.
    Geld ist bestimmt vorhanden da Aufnahmekriterium beim Bonzentreff also ja, kaufen.

Ist n nices Teil !

olle Frikadelle, DC metzg0re und Acid gefällt das.
  13. Marcello

Korrekt. Kannst auch momentan noch 12 Monate Gold Memberschaft kaufen und für einen Euro auf Game Pass Ultimate upgraden. Also sagen wir mal für ca 40Euro hast du damit 12 Monate Gold und 12 Monate GamePass.
    Das lohnt sich dann auch jetzt ne Konsole zu kaufen und wie Du schon sagst Forza, Halo, Metro, TombRaider und Co zu spielen.

14. Farang

Farang Nutellalöffler

Day 1 bin ich meist bei eiber konsole die mich am meisten interessiert..momentan favorisiere ich die ps5..aber wer weiss wie es in 1 1/2 jahre ausschaut

15. Farang

Farang Nutellalöffler

Wie genau funktioniert fas mit den 40 Euro 12 Monate Gold + pass ?

16. Marcello

Gold Mitgliedschaft kaufen so lange wie du willst (bis 36Monate) und dann hier den Gamepass upgraden
    https://www.microsoft.com/de-de/p/x...cfq7ttc0khs0/0007?activetab=pivot:overviewtab
    lass dich nicht verwirren# das koster insgesamt nur einen euro und zwar so lange wie du gold hast. also bei 12 monaten 12 monate gamepass, bei 36monaten gold 36 monate gamepass

mushaaleste gefällt das.
  17. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Natürlich. Wenn du Interesse an den Spiele hast, dann lohnt sie sich wie jede andere Konsole. Liefert nebenbei sogar noch die beste Technik bei Multiplattformtiteln.

Die Abwärtkompatibilität deckt mittlerweile fast alle "großen" Titel ab. Ja, auch Ninja Gaiden (Black, 2 und 3) und Kameo lassen sich so (einfach die alte Disc rein) spielen. Viele Oldies wurden sogar aufgehübscht (4k Auflösung etc.)

Ja, genau so wie über 200 weitere Spiele. Xbox Exklusivtitel erscheinen auch alle Day 1 im Game Pass. Kannst mit einem Game Pass Abo also beispielsweise im September sofort Gears 5 zocken (und alle anderen Gears Teile).

Also ja, ich würde sagen, die One X lohnt sich noch. Vor allem, wenn du die letzten Jahre keine Xbox hattest und so etwas Nachzuholen hast. Game Pass ist meiner Meinung nach auch ein absolutes Kaufargument. Riesiger Gegenwert, den du damit kriegst.

Andererseits erscheint nächstes Jahr im Winter schon die nächste Xbox, die auch wieder komplett abwärtskompatibel sein wird. Du wirst also nichts "verpassen" und könntest die Xbox One Titel dann auch auf der Next-Gen nachholen. Kannst also auch einfach bis nächstes Jahr noch etwas sparen und das dann gleich in die neue Konsole stecken. Logisch. Im Moment spricht aber eigentlich nichts gegen eine One X. Wenn du "jetzt" zocken willst, dann kaufe dir eine (+ Game Pass).

Master-Dan, The Tobster, Cthulhu und 4 anderen gefällt das.
  18. Farang

Farang Nutellalöffler

Ja der Gamepass ist das argument. Was für den kauf eines pc spricht sind stratefie games etc..dagegen spricht der Anschaffungspreis und der höhere stromverbrauch. Was gegen sie pnex spricht das in 1 1/2 jahre sie neue konsole erscheint. Das muß jetzt gut überlegt sein... gibt es eine möglichkeit das xbox gold für 24 monate kostrngünstiger zu bekommen ? Wenn mich der pass dann nur 1 euro kostet wäre das echt ..

19. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

Wobei man auch sagen muss: scarlett erscheint in 17 (!) Monaten. Ganz schön lange Zeit noch.

Natürlich lohnt sich die one x. Alleine mit dem gamepass kannst du gleich durchstarten. Forza, halo, gears, sunset overdrive usw. Metro, tomb raider, Monster hunter World auch dabei

olle Frikadelle und Zerfikka gefällt das.
  20. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

Da 2 mal 12 Monate kaufen https://www.seagm.com/de/xbox-live-gold-card-global

Seagm ist für mich die sicherste und beste Seite wenn es um keys geht. Code dann eingeben und dann umwandeln.(nicht davor!)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.