Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lohnt sich Starzplay? (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U

Urgs

Gast
Ich würde sehr gern Killing Eve sehen. Leider bekomme ich das nur über Starzplay. Für mich ist schwer zu beurteilen ob sich das tatsächlich lohnt. Gibt es da viel guten Content? 4,95 im Monat lohnt sich das?

20 Euro find ich schon happig, für acht Folgen. Könnt's jetzt ohne weiteres nicht am TV gucken, wenn ich es auf apple kaufe. Auf amazon gibts die wiederum nicht zu kaufen, sondern nur über diesen Channel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst den Channel doch 14 Tage kostenlos testen und danach monatlich kündigen.

Ich hatte Starzplay und noch so einen Mist.
Für das was da geboten wird waren mir 5 Euro zu heavy.
Gibt gefühlt keine Rotation und Neuerungen.
Also für mich war's nix.
Aber mal 14 Tage kostenlos testen geht ja auch!

Für mich persönlich lohnt sich Starzplay. Hatte es schon mehrmals abonniert.

Ist im Endeffekt natürlich Geschmacksache. Wenn einem die angebotenen Serien nicht gefallen, dann bringt es natürlich nichts.
Aber für mich gab es einige sehr gute Produktionen.

Gelungen finde ich beispielsweise die beiden Stephen King Verfilmungen (Mr. Mercedes und Castle Rock), Black Sails ist richtig gut, wenn es denn eine zeitgemäße Variante der Schatzinsel sein darf oder aber Counterpart, eine Spionageserie mit Sci-Fi Twist vor Berliner Kulisse.

The Spanish Princess, The White Queen & Co sind auch hochwertig umgesetzt, aber da bin ich einfach nicht die Zielgruppe.

Von den Amazon Channeln hat Starzplay meiner Meinung nach definitiv mit am meisten zu bieten. Kann man sich schon geben.
Habe so jedenfalls schon mehrere Serien verhältnismäßig günstig gesehen, die ich sonst wahrscheinlich eh auf Disc gekauft hätte. Hat sich also gelohnt. Ich nutzte das aber auch nicht wie Netflix dauerhaft, sondern abonniere meist nur ein, zwei Monate, wenn neue Staffeln erscheinen.

Abonnieren und kündigen ist auch nur einen Klick entfernt. Geht schnell und problemlos. Würde es an deiner Stelle mal ausprobieren, selbst wenn du am Ende nur Killing Eve schaust. Wenn du durch bist, einfach wieder kündigen und fertig.

Ich würde sehr gern Killing Eve sehen. Leider bekomme ich das nur über Starzplay. Für mich ist schwer zu beurteilen ob sich das tatsächlich lohnt. Gibt es da viel guten Content? 4,95 im Monat lohnt sich das?

schröck approve:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mich persönlich reizt leider nicht so viel bzw. wollte ich erst die stephen king bücher für mr. mercedes gelesen haben :/

Zurück
Oben