Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Hab mir jetzt die UK Version geordert, Schnauze voll
Hoffentlich sind die US Savegames mit der UK kompatibel...
Finde das ebenfalls eine Sauerei, die für mich auch in keinster Weise nachvollziehbar ist... naja, die überteuerten Klamotten hätte ich sowieso nicht gekauft.flospace schrieb:Also kann man mit der US Version immer noch keine Sachen aus dem deutschen Shop nutzen... na super, ich dachte das hätte sich vielleicht zwischenzeitlich durch einen Patch erledigt...
Ich werde mir aber deswegen mit Sicherheit nicht ne neue Version holen. Können die ihren Rotz eben behalten, wenn die solche technischen Unzulänglichkeiten einbauen...
Weil es keinen vernünftigen Grund dafür gibt. Da wird man als Kunde völlig unnötig gegängelt, indem die Online-Inhalte offenbar in irgendeiner Form regional codiert sind.Zimtzicke schrieb:Warum ist das ne Sauerei?![]()
Wenn ich im deutschen PSN Add-On Content für LBP kaufen will, weiß ich jetzt nicht, was das mit einem Fake-Account zu tun hat, ganz im Gegenteil.Zimtzicke schrieb:Ihr spielt die US-Version eines Spiels in Deutschland. Das alleine ist schon mal sehr "grosszügig", das Sony das zulässt (ist bei MS und Nintendo nicht immer der Fall). Und in den US-PSN-Store kommt man eh nur mittels einem Fake-Account, den man eigentlich nicht haben darf. Sehr grosszügig, dass Sony noch nicht das Gleiche macht wie MS, oder?Von Nintendo ganz zu schweigen.
Dale schrieb:Großzügig? Importspiele sind mittlerweile völlig üblich
Wovon reden wir denn hier, von der PS3 oder? Was Microsoft oder Nintendo machen, ist doch in diesem Zusammenhang völlig egal. Die haben eine konsequente Regionaltrennung, da stellt sich die Frage also nicht. Es WÄRE vergleichbar, wenn Du für eine AT-oder UK-Fassung von Fallout 3 im deutschen Store keinen kompatiblen Zusatzcontent kaufen könntest, aber diese Situation hat es bis dato bei XBL nicht gegeben, im Gegenteil. Hier wurden z.B. für Mass Effect explizit die US- und die DE-Fassung des Addons angeboten!Mondknallschlumpf schrieb:Dale schrieb:Großzügig? Importspiele sind mittlerweile völlig üblich
Das halte ich für ein Gerücht. Sony ist der einzige der drei Anbieter, der Importspiele generell auf der Konsole laufen lässt. Beim Wii gehts nur mit Tricks und bei der 360 gehen nur die Titel, die es zeitgleich sowieso auch bei uns zu kaufen gibt und wo sie einfach ein und dieselbe Disc für mehrere Regionen nutzen.
Der Grund ist, das SCEA nicht im Gebeit von SCEE verkaufen darf.Roitherkur schrieb:Zumal Sony den Export von US Games sogar aktiv verhindert. Und das nicht ohne Grund wie man sieht.
Man könnte unter Umständen, aber ich gehe das Risiko nicht ein, meine Kreditkartendaten an eine falsche Adresse zu koppeln. Habe keine Lust bei der nächsten Einreise in die USA wegen Kreditkartenbetruges im Knast zu landen. Bei denen weiß man nie...Mondknallschlumpf schrieb:Naja, man kann auch im US Store kaufen. Ich sehe es weiterhin als gewöhnliches Risiko des Käufers.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen