Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSP Little Big Planet für die PSP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du kannst auch deine hüfte kreise lassen, auf PS3 (L3 drücken), für die Hände brauchst du ja R2, L2 und 2 sticks und für kopf und hüfte war der sixaxxis da, hab LBP für die PSP zwar nicht aber daran wird es wohl liege.

ich frag mich wann das Wasser Pack endlich kommt
 
Das ist sicher wieder irgendein Amazonfantasiepreis. Also normalerweise kostet es zwischen 35 und 40 €.
Kann grade nicht im PSN nachgucken aber da warens imo irgendwas um die 35-36€.
 
The perfect Dark schrieb:
boah is das spiel genial :staun:
perfekte umsetzung der ps3-version würd ich mal sagen!

ich habs allerdings nicht hinbekommen die arme und den kopf des sackboys zu bewegen geht das nich mehr? :I

Bin überrascht gewesen wie geil sie die Grafik und die Physikspielereien auf die PSP rübergerettet haben. Den Charme der PS3 Version hat es auf jeden Fall auch nicht eingebüsst. :dhoch:
 
Es ist ja wirklich verrückt was sich manche Gamer für Levels einfallen lassen!
Gestern habe ich mal ca. 20 runtergeladen.

Das Spiel macht einen mords Spass:headbang:
 
Kann mir einer eventuell weiter helfen.

Ich bin da grad bei dem Regisseur die ersten Welt und da muss man so Ufos hoch springen die sich wie ein Riesenrad drehen...das Problem ist ich komm nich zu dem 3. Rad.
Da muss man sich irgendwie an so nen Planeten hängen welcher sich dreht bzw. nicht der Planet sonder so Schwamm dinger und dann muss man da zu den UFOs rüber, aber irgendwie will der Sack nicht auf dem Ufo landen.
 
Zurück
Oben