Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Saß ich auch verhältnismäßig lang dran, aber wie so oft: Nach einer kurzen Pause hats dann im ersten Anlauf geklappt.
Spiel war übrigens auch im Storymodus wieder richtig gut, vor allem wenn man es zu zweit spielt. Bockt!

Ach du scheisse, ich spiele gerade ein Bioshock-User-Level und bin hin und weg....WIE GEIL IST DAS?

Ich bin sprachlos, wie originalgetreu man das alles nachbauen kann.
Gestern erst hab ich "Flipper" (!!!) gespielt. Da hat tatsächlich jemand aus dem spiel nen Flipper gemacht.

Einfach genial.

Also ich bin gerade in der zweiten Welt, aber ich muss sagen, LBP war perfekt, LBP2 hat im Vergleich relativ viele Bugs. Bin einmal durch den Boden gefallen und da war noch was, woran ich mich jetzt nicht errinere. Das ist auf jeden Fall schade.

Auf jeden Fall :sabber:

Leider bin ich bisher vom Story-Modus enttäuscht. Die Umgebungen gefallen mir noch überhaupt nicht. Nicht in geringster Weise bisher. Bin grade in Welt 3 oder 4. Hab soeben den Ritt auf dem Kamel hinter mich gebracht. Spaß macht es zwar, aber da fand ich Teil besser. Hoffentlich kommt da noch was.
Auch finde ich das Suchen der Community-Level bescheiden. Warum kann ich nicht nach Bewertung suchen? Oder nach "am meisten gespielt" ? Wieso ist das alles so unübersichtlich?

Da ist noch viel Verbesserungspotential. Oder hab ich was übersehen?

So ich werd mich gleich ma an den Endboss machen. Ich finde LBP2 definitiv einfacher da ich voll der JnR Noob bin. Beim Ersten Teil kam ich in der 3. Welt nicht mehr weiter weil da so kackschwere Stellen gab. Der 2. ist ein Rutsch.

Dennoch ist der teilweise grafisch echt bescheiden.

Mein Ziel in dem Game (gerade, weil es relativ einfach ist) ist übrigens, alle Pins zu holen und damit auch wieder Platinum :D Leider kann ich gerade nicht weiterspielen, weil ohne meine Freundin nicht so recht Spaß aufkommen will. Edit: Oh man, für einen Pin muss man 50 000x geheartet werden. Kann ich also gleich wieder vergessen :I

Aber gebt euch mal Clockworx 2. Das ist cool. Edit: Erster guter Durchlauf, 2109, 75. Zweiter guter Durchlauf, 2648, 18. Platz.

Dita666 schrieb:
So ich werd mich gleich ma an den Endboss machen. Ich finde LBP2 definitiv einfacher da ich voll der JnR Noob bin. Beim Ersten Teil kam ich in der 3. Welt nicht mehr weiter weil da so kackschwere Stellen gab. Der 2. ist ein Rutsch.

Dennoch ist der teilweise grafisch echt bescheiden.

Versuch mal alle Objekte in jedem level zu 100% einzusammeln und überall ne Glanzleistung zu schaffen (nicht zu sterben). Dann isses gar nicht mehr soo einfach.
Nur so bekommt man btw auch alle Gegenstände fürn Editor.

Hast du den 1er gespielt? Ist es nicht ähnlich aufgebaut? Muss mich auf jeden Fall auch mal mit dem Editor beschäftigen. 1. Damit scheint alles möglich, 2. Ich will 50000 Mal geheartet werden für diesen Pin :D Das geht wohl nicht mit H4H :lol: So hab ich mir in LBP nämlich die Trophie (und somit endlich Platin) geholt.

Masterman schrieb:
Hast du den 1er gespielt? Ist es nicht ähnlich aufgebaut?

Hab ich. Und mit der Erinenrung hab ichs jetzt auch gefunden ^^

Also Teil 2 gefällt mir nicht, noch nicht.
Online is das Spiel genial. Auch die Community-Level sind toll, aber was man hier im SP vorgesetzt bekommt ist Mist imo.

- Was soll diese blöde Story? Da komm ich mir ja verarscht vor. Sie nervt und könnte einem Buch für dreijährige Kinder entsprungen sein
- Die Charaktere labern zu viel und die Sprechblasen nerven
- Im SP kein richtiges Jump & Run mehr. Viele Ballerabschnitte, viele Renn-Level :wand:
- Für den Editor muss man mal wieder alles mögliche freispielen. Das nervt ohne Ende
- Steuerung und Kollisionsabfrage lassen immer noch zu wünschen übrig (damit kann ich aber leben)
- SP scheint saukurz zu sein
- Wieso gibt es nur 7 Hintergründe im Editor? Das ja mal richtig schwach. Zudem sehen die alle auch noch hässlich aus :drunter:

Ach du scheisse.
Anscheinend gibts nur 6 Welten und ich bin schon beim Endboss. Ich spiele grad mal 4 Stunden. Wie lächerlich ist das bitte?

Das Spiel ist eine einzige Enttäuschung im Singleplayer. Keine einzige Welt hat mir gefallen. Hier und da mal ein Level, mehr nicht. Thematisch ziemlich schlecht. Dieses futuristische Zeugs sieht auch größtenteils eher hässlich aus. Du lieber Himmel, es gab ja, bis auf Welt 1, kaum Jump & Run Level.
Und ich fühle bei keiner Welt das Verlangen nochmal dorthin zu gehen.

Also ich bin echt völlig fassungslos.

Der erste Teil war selbst im SP grandios, aber der Zweite....da kommts mir hoch.

Bin völlig baff....das soll es gewesen sein? Das Spiel sahnt überall Höchstwertungen ab? Ich finds eher ne Frechheit. Für mich ist es nicht mehr als ein Addon. Gut, dass ich nicht viel dafür bezahlt habe. Alles über 30 € wäre ein Witz. Und selbst dann sollte man ein Faible fürs Online-spielen haben.

Online= grandios
SP= völlig versagt.

War denn nicht auch bei LBP1 der Single mehr ein Teaser für das eigentliche Spiel, welches ja der Editor war und ist? Sähe ich jetzt beim 2. Teil genauso, ähnlich wie bei Strategiespielen, der Single stellt dir vor, was du im echten Spiel alles so tun kannst später.

Oxblood schrieb:
War denn nicht auch bei LBP1 der Single mehr ein Teaser für das eigentliche Spiel, welches ja der Editor war und ist? Sähe ich jetzt beim 2. Teil genauso, ähnlich wie bei Strategiespielen, der Single stellt dir vor, was du im echten Spiel alles so tun kannst später.

Ja so sehe ich das auch. Trotzdem ist der SP in Teil 2 einfach nicht gut, vor allem, wenn man ihn mit Teil 1 vergleicht. Ich glaube....es gab nicht eine einzige visuell ansprechende (schöne) Welt/ Level.....abgesehen von der ersten.

Zurück
Oben