Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bis zur äussersten Ebene ist das Rad kein problem, oder? bei dem letzten Checkpoint im Rad hätten sie aber ruhig mehr "Leben" einbauen dürfen.
ich habs dann aber etwa im 9. Anlauf gemacht (also im letzten Versuch beim 2. Durchspielen des levels).

Wichtig ist, dass du ganz unten stehst (wenn du zu weit nach links fällst, kommst du plötzlich nicht mehr richtig hoch, wenn du zu weit nach recht läufst, springt man plötzlich viel zu weit) und zum springen die X taste nur antippst bei den meisten sprüngen. als ich versucht habe, wirklich weit zu springen, ging das bei mir meist in die Hosen :)
so funktioniert es eigentlich ganz gut. man muss einfach versuchen, möglichst flüssig da durchzukommen und kleine sprünge mit gutem Timing machen.
kann schon nervig werden die stelle, besonders wegen dem letzten Elektro-Balken :motz:

Das war die schwerste Stelle im ganzen Game. Gestern mit 3 Leuten gemacht, das wird so unübersichtlich, vor allem wenn einer net mit kommt. Dann zoomt viel zu weit raus. Einfach ätzend die Stelle.

im coop ist die stelle bestimmt nicht ideal und auch im singleplayer mag sie mühsam sein, aber ich finde die idee dennoch genial :)
mal schauen, ob ich im editor vllt auch sowas hinbekomme, nur leichter :)

-du verbindest dich mit dem PSN
-du startest LBP
-du klickst auf ein level deiner wahl
-"ONLINE spielen" (oder sowas in der Art) anklicken, also NICHT "alleine spielen"

spiel wird gestartet. falls da noch keine anderen Säcke drin sind, wartest du bis welche kommen!

Ich habe da mal ein kleines Problem..

Ich habe die US Version von LBP. Hab mir vorhin im dt. Store die MGS Kostüme und das lvl Kit gekauft. Beides 1066kb oder so groß lt. Store. Wurde gekauft runtergeladen aktiviert und installiert.

Nur wo zur Hölle find ich das Zeug? Weder die lvl noch die Kostüme sehe ich. Was soll die scheiße? Dieses kostenlose Kabuki Kostüm was im dt. Store ist sehe ich auch im Spiel, nur die kaufsachen net?!?

Unter Geschichte find ich nix und auch beim ingame "store" und meine Inhalte.

grrr...wenn ich mich mit meinem US Account das Spiel starte is im game sofort alles sichtbar, von MGs bis Street Fighter. Mit meinem dt. Account lädt der sich da grade nen Ast und ich sehe nur paar Sachenwie das Weihanchtsmann Kostüm den Astronauten und so.

Ich kotze wenn das nur mit Sachen aus US Store geht

Boa ey welcher Trottel hat sich bitte ausgedacht das man eine US Kredit Karte braucht für den US Store??? Ich geh kaputt..

Kann man mit der UK Version, die man z.B. bei Play.com bekommt, Sachen ausm dt. Store kaufen oder hat dt. ne ganz spezielle super duper only Version bekommen?

Eventer schrieb:
Boa ey welcher Trottel hat sich bitte ausgedacht das man eine US Kredit Karte braucht für den US Store??? Ich geh kaputt..

Kann man mit der UK Version, die man z.B. bei Play.com bekommt, Sachen ausm dt. Store kaufen oder hat dt. ne ganz spezielle super duper only Version bekommen?
Die UK-Disc ist mit der dt. BluRay identisch (USK Logo ist z.B. drauf), spricht demzufolge auch nichts für eine deutsche "spezielle super duper only Version".;)

Zurück
Oben