Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Limbo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal die Demo gezockt, ansich ganz ok aber vom Hocker haun tut es mich nicht. Mir persönlich ist es keine 1200 Punkte wert, selbst 800 würde ich dafür nicht ausgeben. Mal schaun ob es da nicht irgendwann ein Angebot für 560 Points gibt.

Zerfikka schrieb:
Gestern mal die Demo gezockt, ansich ganz ok aber vom Hocker haun tut es mich nicht. Mir persönlich ist es keine 1200 Punkte wert, selbst 800 würde ich dafür nicht ausgeben. Mal schaun ob es da nicht irgendwann ein Angebot für 560 Points gibt.

EXAKT das selbe schrieb auch ein Freund von mir. :grins: Dann bekam er einen Promo-Code geschenkt, spielte es und war danach hin und weg. Der Spass fängt erst da an, wo die Demo aufhört. Für dieses Erlebnis hätte er jetzt danach auch 1200 MSP gezahlt. :)

Das Spiel ist wirklich jeden Point wert. Ich habe es gestern gekauft und zusammen mit meiner Partnerin am Stück bis Kapitel 19 gespielt. Sie meinte, dass sogar das zugucken Spaß macht und gemeinsam die Rätsel lösen ist einfach Klasse.
Die Stimmung ist wirklich einmalig und es gibt Momente wo man sich denkt "Das ist Videospielkunst"!
Ich bin wirklich froh mich für dieses kleine Meisterwerk entschieden zu haben und kann es nur weiterempfehlen :dhoch:

Wie lange sitzt man denn grob geschätzt an dem Spiel? Hab mir gestern auch mal die Trial gezogen und die ist ja recht zügig, ohne größere Probleme durchgespielt. Ist an sich nicht weiter verwunderlich, da es vermutlich der Beginn des Spiels ist, aber das Design und die Atmosphäre hat es mir ja schwer angetan. Hab mir noch nie ein Arcade-Spiel gegönnt, weil ich irgendwie lieber eine Hülle im Regal stehen habe, aber evtl. werde ich bei Limbo mal einen Versuch starten und von dort die anderen Perlen abgrasen, die es so gibt. :D

Dita666 schrieb:
Bin jetzt fast durch und noch KEINEN ERfolg bekommen... :skep:

Edit: Komisch. Ein paar der blöden Eier hab ich doch zertreten... :tip:

Bis auf zwei der Eier befinden sich keines der Achievement-Eier im direkten Blickfeld. Nach dem durchspielen bekommst du 100 Punkte, und dann noch 90 für neun verstecke Eier. Die letzten zehn dann für das durchspielen am Stück mit weniger als vier oder fünf Toden.

Oder ne, für die neun Eier waren es nur 80 oder?

Ich komm da an einer Stelle nimmer weiter. Ca. mitte des Spiels

Da ist so ein Lift. kann den aktivieren und fahre dann nach oben. Da ist eine Wippe. Diese kann ich mit einer Schachtel die cih von unten mitnehme beschweren damit sie nicht wippt doch nach der wippenden Wippe kommt ein langer Flur wo ein Schlauch runter hängt doch ich bekomm den nicht zu fassen bräuchte also meie Schachtel doch die steht eben auf der wippenden Wippe damit die wippende Wippe nicht wippt während ich drüber gehe.

Der_Geächtete schrieb:
Ich komm da an einer Stelle nimmer weiter. Ca. mitte des Spiels

Da ist so ein Lift. kann den aktivieren und fahre dann nach oben. Da ist eine Wippe. Diese kann ich mit einer Schachtel die cih von unten mitnehme beschweren damit sie nicht wippt doch nach der wippenden Wippe kommt ein langer Flur wo ein Schlauch runter hängt doch ich bekomm den nicht zu fassen bräuchte also meie Schachtel doch die steht eben auf der wippenden Wippe damit die wippende Wippe nicht wippt während ich drüber gehe.

Du kannst diesen unteren Teil des Lifts in die Hand nehmen und z.B. ziehen, da ist ein Griff drann...mehr Hinweise geb ich dir erstmal nicht :D

Das wunderbare Limbo (hier der Beweis) ist nicht nur Kritikerliebling, sondern auch ein waschechter Verkaufserfolg. Wie der dänische Entwickler Playdead den Kollegen von Gamasutra verriet, sind seit der Veröffentlichung über 300.000 Downloads verkauft worden. Bei einem Preis von 1200 Microsoft Points ergibt das einen Gesamtumsatz von über 4,3 Millionen Euro.

Zurück
Oben