Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Limbo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Playdead gibt bekannt, dass die PSN-Version von Limbo am 20. Juli erscheinen wird.

Die PC-Version kommt über Steam heraus, allerdings müssen sich Interessenten in diesem Fall noch bis zum 2. August gedulden.

Gegenüber Eurogamer.net erklärte der dänische Entwickler:

"Es ist ein Jahr seit Limbo auf Xbox LIVE Arcade erschien. Wir sind daher glücklich, das Spiel anlässlich seines Geburtstags über Steam auf den PC und per PSN auf die PS3 zu bringen."

Weiterhin versprechen die Erfinder Käufern des Spiels ein "spezielles kleines Geheimnis".

Zudem erschien heute der Soundtrack des Spiels auf iTunes.

eg.de

Also ich empfand Limbo auch seeeehr beeindruckend. Eines der wenigen Spiele , nach dessen Ende ich mir sämtlichen Kram dazu im Internet durchgelsen habe. kaufen.

Heute ist es soweit! :hurra:

Im US-Store ist es schon (inkl. Demo) für 14,99$. Plus-Member bezahlen 11,99$.

Je nachdem, wie sie es in EU anbieten, wird es halt im US-Store geholt. :)

12,99€ für Limbo.

Plus-Member bekommen nur heute 20% Rabatt!

Demo nicht in Deutschland, worauf ich aber auch gut verzichten kann. Gibt's ja auch im US- oder AT-Store.

Wobei es mich gerade ankotzt, dass Deutschland hier wieder den Kürzeren zieht. :motz:

Eines der besten Downloadspiele aller Zeiten. :huldig: :huldig:

Die Atmosphäre ist unfassbar dicht, intensiv und surreal... ein perfektes Abenteuerspiel, nur etwas kurz.

Confirmed: Limbo PS3, PC has extra “secret” additional content

Both the PS3 and PC versions of Limbo has extra additional “secret” content over its 360 brethren at release, VG247 can confirm.

When both SKUs were announced earlier this month, Playdead mentioned that they would have a “little extra secret.”

In an interview with us last week, studio CEO Dino Patti seemed to hint that there would be additional content for the game for the Triple and Steam versions, saying it would be “something which you will find out” at release.

Patti has since confirmed to VG247 this evening in an email that there is additional content in the game, but it’s hidden as a “secret.” When asked if it was coming to the 360 version, he said that there was “noting planned.”

Limbo is out now on PS3 in the US and Europe. It’ll launch on Steam worldwide on August 2.

vg247.com

Ich konnte es gestern leider nur kurz anspielen. Absolut genial. :dhoch:

Hab mal nachgeschaut, das Secret ist...
...einfach nur ein weiteres Ei das man in einem zusätzlichen Raum finden kann. Um zu dem Raum zu gelangen muss man allerdings schon alle anderen Eier gefunden haben und das ist mal extrem mühsam.

Zurück
Oben