Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Formula Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das blockieren kannst ja mit ABS abstellen..für die digitalen Tasten der Switch kann ja aber der Entwickler nix.
Für Rennspiele is die Switch deswegen die schlechteste Wahl..

das blockieren kannst ja mit ABS abstellen..für die digitalen Tasten der Switch kann ja aber der Entwickler nix.
Für Rennspiele is die Switch deswegen die schlechteste Wahl..

Ja, das sollte auch nur eine Feststellung und kein Vorwurf sein. Bei anderen Rennspielen habe ich damit auch keine Probleme. Vielleicht wird es mit etwas Übung auch besser.

Für die Grafik bzw. was davon auf der Switch übrigblieb kann der Entwickler aber auf jeden Fall was. Beim Regen z.B. lediglich noch der Filter, der über das Bild gelegt wird, die Straße ändert sich nicht...

jo klar, die anderen Sachen waren auch nicht gemeint..

Schade das es auf der Switch so krass is.. PS5 flackert mal ne Textur oder ploppt bisschen später rein, aber nix schlimmes..

Regen bzw. die nasse Straße find ich optisch ganz schick..

Regen bzw. die nasse Straße find ich optisch ganz schick.

Gefühlt fehlt auf der Switch alles an Effekten, auch bei der Beleuchtung. Ich bin gespannt, ob da noch was nachkommt...

Hier mal ein Screenshot aus einem Qualifying, bei dem es regnet...

2025091822104900-C77F278CBF76977D407815089D4F1215.webp

Schade, mit "Transformers: Galactic Trials" vom selben Entwickler hatte ich viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
ui, übel..
Allgemein sieht das ja richtig schlecht aus auf der Switch :I

Hier mal nur ausm Video ne gegrabbtes Bild.. (nen natives kann ich heut mittag gern auch noch machen)

Bildschirmfoto 2025-09-19 um 06.41.50.webp

Ich weiß auch nicht was da schiefgelaufen ist...

Im Nachgang habe ich noch ein paar Runden in "Transformers: Galactic Trials" gedreht und das schaut dagegen richtig, richtig gut aus.

So, habe mich gerade mal per Mail bei 3DClouds über den Zustand der Switch-Fassung "beschwert" und direkt eine Antwort bekommen...

3DClouds schrieb:
Patch are in submission right now, with a lots of improvements and performance fix.
We hope really soon come live.

Dann bin ich ja mal gespannt!

Es wird sicherlich keine "Ark: Survival Evolved"-Maße annehmen, aber ja, so kann es keineswegs bleiben. Ich war auf jeden Fall überrascht so schnell vom Entwickler zu hören.

IMG_9430.webp
IMG_9429.webp

muss sagen, mittlerweile macht das echt Laune!
Vor allem mit den moderneren & schnelleren Wagen is die Steuerung, für mich, zu gebrauchen..

KI is dagegen noch ne echte Baustelle..

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich da technisch auf der Switch noch was tut. Denn so tut es einfach weh, das Spiel zu spielen und dabei habe ich solche Lust drauf.

Aber ja, die Gegner fahren auch ohne Rücksicht und eigentlich zieht man bei Duellen immer nur selbst den Kürzeren. Spielst du auf Leicht, Normal oder Schwer?

also bei Regen is die KI völlig drüber..da musst auf normal schon kämpfen.. Fahr jetzt erstmal auf easy weiter bis ich bessere Autos freigeschaltet hab..und versuch dann die schwereren Klassen nochmal.

Und auch die PS5 Version hat noch viele Platzhalter bei den Texten..
Das Ding is einfach noch nicht fertig und wurde trotzdem released.

Also die Performance bei Nässe der KI müssen se patchen...so macht das null Spaß.
Im Trockenen is das alles gut handlebar auf Mittel und sogar schwer, aber bei Nässe fahren se Kreise um dich..
(sogar auf easy runden sich da Gegner wieder zurück oder hängen einem am Arsch, z.B in Monaco)

Und da fast jedes Rennen aus trocken und nass besteht, kannst das so vergessen.

Zurück
Oben