Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Limbo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meinem Vater vorhin knapp 90 Minuten dabei zugesehen wie er Limbo gespielt hat, weil ich ihm die Tage davon so begeisternd erzählt hatte. Er kommt also extra bei mir vorbei und ich drücke ihm das Pad in die Hand, hier Laufen, da Springen, dort Festhalten. Jedenfalls nach einer relativ langen Eingewöhnungszeit (wann hat der auch mal ein Pad in der Hand, das letzte Mal war bei Resident Evil 5...) war er absolut drinne im Spiel und wirklich begeistert. Irgendwann rief dann meine Mutter an wo er denn bleiben würde und er wollte dann unbedingt noch das eine Rätsel fertig machen, das war das mit dem Köder, der Rohrleitung und dem Wasserbecken. Als er den Schalter bei der Maschine umlegte und es plötzlich...
anfing zu Regnen
...sagte er nur noch "Das ist ja cool". Jedenfalls würde er es sich sofort für den Mac kaufen wenn es denn dort raus kommen würde. Beim nächsten Besuch will er dann weiterspielen... :D

Das Spiel is echt super, habs mir auch letzte Woche gekauft. Hab inzwischen auch alle Eier, aber die muss ich zugeben, hab ich nur mithilfe Youtube geholt.
Dafür hab ichs alleine durchgespielt, nur am Ende hab ich nich gecheckt, dass man die blöden Pfeile aktivieren kann welche die Gravitation ändern...

RPS. schrieb:
Das Spiel is echt super, habs mir auch letzte Woche gekauft. Hab inzwischen auch alle Eier, aber die muss ich zugeben, hab ich nur mithilfe Youtube geholt.
Dafür hab ichs alleine durchgespielt, nur am Ende hab ich nich gecheckt, dass man die blöden Pfeile aktivieren kann welche die Gravitation ändern...

Aus welchem Grab bist DU denn entstiegen? Ist ja geil :D

Das einzige Mal wo ich bei Youtube nach schauen musste war die Stelle mit der Seilbahn und dem Pfeil danach....wer kommt denn bloß auf so einen Scheiß...in der Luft...also wirklich? :ugly:

Von den coolen, nur leider bin ich fast der einzige coole dort... :grins:

Jep exakt die Stelle meine ich! Da wo man quasi nach oben läuft, hinter einem die Kreissäge kommt und man in der Luft den Pfeil aktivieren muss. Dachte das wäre nur nen Schild was einem den Hinweis gibt, da nach unten rein zu klettern :ugly:

KaKun schrieb:
RPS. schrieb:

Aus welchem Grab bist DU denn entstiegen? Ist ja geil :D

Das einzige Mal wo ich bei Youtube nach schauen musste war die Stelle mit der Seilbahn und dem Pfeil danach....wer kommt denn bloß auf so einen Scheiß...in der Luft...also wirklich? :ugly:

Das habe ich auch nicht gecheckt, ich bin da tausend mal in den Tod gesprungen und dacht nur was übersiehst du nur. :ugly: Da hätten sie einem wirklich nen kleinen Hinweis geben können.

WOW Kumpel von mir hat mich gerade auf das Spiel aufmerksam gemacht.
Hab die Demo mal angezockt und hab das Gefühl dass das ein absoluter Atmosphäre-Overkill ist.

Gezeichnet durch die Finsternis und ein Funken Hoffnung in den glänzenden Augen des Protagonisten ist das ein absoluter Overkill.

Mein Vater hat mich vorhin gefragt ob er heute Abend wieder vorbeikommen kann um weiterzuspielen...das hat der vorher noch nie gemacht :D

Wenn er dann die letzten Kapitel
mit den Gravitationsschaltern und den Sägeblättern
erreicht, wirst du wahrscheinlich nie mehr was von ihm hören :ugly:

Pöldi schrieb:
Wenn er dann die letzten Kapitel
mit den Gravitationsschaltern und den Sägeblättern
erreicht, wirst du wahrscheinlich nie mehr was von ihm hören :ugly:

Das letzte Kapitel und vor allem das letzte Rätsel kurz vor dem Spiegel muss doch die Hölle für diejenigen sein die es mit 112% beenden wollen. Da spielst du alles fehlerfrei, und beim letzten Rätsel gehst du drauf. :ugly:

Revolver Johnny schrieb:
Hab es nun auch gekauft. :dhoch:
Ist neben UNO mein erstes Arcade-Spiel. :)

Er hat BRAID nicht
bumm.gif

RPS. schrieb:
Braid ist auch übelst frustrierend :p In den späteren Leveln denkste echt dein Kopf platzt gleich... Hab aber die PC Version (Steam, 2 Euro, nice).

Findest Du es echt frustrierend? Klar, es verdreht einem das Hirn dermaßen, aber als frustig habe ich es echt nicht empfunden. War eigentlich immer fair, auch wenn man ab und zu mal ne Pause brauchte ;)

Attendorner schrieb:
RPS. schrieb:
Braid ist auch übelst frustrierend :p In den späteren Leveln denkste echt dein Kopf platzt gleich... Hab aber die PC Version (Steam, 2 Euro, nice).

Findest Du es echt frustrierend? Klar, es verdreht einem das Hirn dermaßen, aber als frustig habe ich es echt nicht empfunden. War eigentlich immer fair, auch wenn man ab und zu mal ne Pause brauchte ;)

Naja was heißt frustrierend, irgendwann wars mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Habs auch nicht durchgespielt...

Attendorner schrieb:
War eigentlich immer fair, auch wenn man ab und zu mal ne Pause brauchte ;)
Das war für mich mit das Beste an Braid. Wenn man Pause gemacht hat und einem die Rätsel trotzdem im Kopf rumspukten. Ich glaube ein Drittel der Rätsel habe ich gar nicht vorm TV gelöst sondern unter der Dusche, beim Frühstück, kurz vorm Einschlafen, usw.

Aber jetzt genug von Braid, hier gehts immer noch um Braid: Dark :p

Revolver Johnny schrieb:
Kurze Frage:

Bin nun nach der Kreissäge im Untergrund der fiktiven Stadt am verzweifeln.
Wie geht es dort bitte weiter, direkt nach der Kreissäge an den Hängebalken. -.-

Kein Plan wo du genau bist, aber geb einfach bei Google Limbo Walktrough Kapitel XX ein, dann bekommst du die Antwort. ;)

Revolver Johnny schrieb:
Kurze Frage:

Bin nun nach der Kreissäge im Untergrund der fiktiven Stadt am verzweifeln.
Wie geht es dort bitte weiter, direkt nach der Kreissäge an den Hängebalken. -.-

Du bist an der Stelle wo Du an dieser Art Fahnenmasten hängst und nur nach oben laufen kannst oder?

Dort must Du ganz nach oben und dann auf dem Schild mit dem Pfeil den Schalter betätigen ;)

Zurück
Oben