Freezi
Masterchief
Pöldi schrieb:Eben das 'No Point in Dying' Achievement gepackt.
Ist wie zu erwarten ein echter Nervenkrieg gewesen. Bis zum vorletzten Kapitel bin ich nur einmal gestorben - dann aber gleich 3x in Folge.
Im letzten Kapitel dann klatschnasse Patschehändchen gehabt, aber doch irgendwie ins Ziel gerettet.![]()
Du bist völlig verrückt.




Jetzt habe ich vergangenen Mittwoch 1-18 in einem Schwung und ohne Hilfe gepackt, will heute weitermachen, aber scheitere daran:

Genau zwei Eier habe ich OFFEN sehen können während des normalen durchspielens, und die habe ich dann auch beide allein gelöst. Dazu gehört das Ei auf dem Baum in Welt 1 und das Ei bei den Laufrädern. Die anderen verlangen von einem dass man Wege abseits des korrekten Weges absucht, und bei 24 Kapiteln kann das ja überall sein. Ich wäre nie auf die Idee gekommen den Aufzug hinabzuklettern, bei vielen anderen Eiern bin ich auch einfach quasi straith forward weiter gelaufen weil ich einfach im Spielverlauf weiterkommen wollte.