Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Limbo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und in der Höhle von vorhin sind übrigens noch 2 zusätzliche Eier versteckt, also...
- in die Höhle und über das Wasser springen --> erstes Ei und Achievement
- weiter nach rechts bis es nicht mehr weiter geht. Jetzt kann man eine Kiste zu sich ziehen und damit einen Vorsprung schaffen. Da hoch und weiter --> zweites Ei
- von dort aus weiter bis man an einen Vorsprung/Wand kommt. Jetzt geht nochmal ein kurzes Stück zurück und merkt euch ungefähr an welcher Stelle der Boden sich nicht mehr nach feuchtem Höhlengestein anhört sondern massiv. Jetzt wieder zurück nach rechts den Vorsprung hochklettern und mit Anlauf auf die vorher gemerkte Stelle runterspringen. Wenn man sie trifft kracht es merklich. Wenn man die Stelle zwei mal trifft kracht man durch den Boden und kann weiter nach rechts --> drittes Ei
Da scheint ja doch noch so einiges versteckt zu sein. Vielleicht gibts ja noch ein alternatives Ende wie bei Braid, wenn man alles gesammelt hat. *träum*

Übertreiben... gutes Stichwort. Ich finde mit dem Stadt/Industriegebiet haben sie es übertrieben... der Wald mit seinen Tierchen hatte noch richtig Charme, Atmosphäre und die passende Gruselstimmung. Beim Industriegebiet gabs zwar schon die eine oder andere gute Schatteneinstellung, aber trotzdem weit davon entfernt Atmosphäre zu verbreiten... Schade...

Pöldi schrieb:
Vielleicht gibts ja noch ein alternatives Ende wie bei Braid, wenn man alles gesammelt hat. *träum*

Ja, da kommt dann David Hasselhoff mit Limbo Dance. :ulgy:

Reaver schrieb:
Übertreiben... gutes Stichwort. Ich finde mit dem Stadt/Industriegebiet haben sie es übertrieben... der Wald mit seinen Tierchen hatte noch richtig Charme, Atmosphäre und die passende Gruselstimmung. Beim Industriegebiet gabs zwar schon die eine oder andere gute Schatteneinstellung, aber trotzdem weit davon entfernt Atmosphäre zu verbreiten... Schade...

Hmm... ich fand die unterschiedlichen Settings alle sehr genial. Vor allem die Stadt war auch total surreal irgendwie. :huldig:

Reaver schrieb:
Von der Grafik her schauts echt geil aus, aber die Gruselstimmung ist halt komplett weg.

Kann ich mit leben. ;) Braid bot auch keine Gruselatmos, dafür aber eine Atmosphäre wie sie auch die teuerste Big-Budget Produktion nicht erreichen kann, egal ob nun Epic oder wer auch immer der Entwickler ist.

Reaver schrieb:
Ich sag doch nur meine Meinung. Nun igel dich hier nicht gleich wieder in eine Last Stand Defense Stellung ein! :ugly:

Hö? Ich sag doch nichts gegen deine Meinung. ;) Ich vertrete doch nur meine eigene. Und seit wann igel ich mich denn in solch einer Stellung ein? :staun:

War doch nur Spaß, bzgl dem Duell oben :knuddel:

Find das Spiel schon geil, aber ich hab halt gehofft das diese leichte Gruselstimmung weitergeht. Hab mir da schon ein schönes Ende mit geilen Schatteneffekten ausgemalt, aber mal sehen. Mein Unmut kann auch daher kommen, dass mich die Passagen langsam nerven, weil sie mir ziemlich lang vorkommen.

Wie lange habe ich es denn noch nachdem ich mit einer Draisine gefahren bin und das Licht ausgemacht habe?

Hab gestern die Demo gezockt.

Also is schon niace aber mal ehrlich das Ding wird sau frustig oder?

Ich denke wird eher gekauft wenns mal billig is

Freezi schrieb:
:lol::lol:

Und das alles im Dunklen. Also sorry, aber man kann es auch übertreiben. :vogel:
Du wirst es wahrscheinlich nicht gerne hören, aber in der Höhle gibt es noch ein viertes Ei :shock: :grins:
In dem Raum wo man das dritte Ei gefunden hat ganz nach rechts an die Wand laufen und nach unten drücken --> runterklettern und weiter nach rechts --> wenn es nicht mehr weitergeht springen und hochklettern --> weiter nach rechts --> nach einer Weile hört man, dass man auf Metall läuft --> rechts weiter bis man vom Metall fällt, umdrehen, dass man zur Metallplattform schaut und zu sich herziehen --> anschließend auf das Metall klettern und die aufgezogene Öffnung und zum vierten Ei runterspringen.

dem stimme ich zu, der wiederspielwert ist eher gering, was Schade ist.
vielleicht gibt es früher oder später noch DLC mit neuen Levels, wenn der Erfolg groß genug ist. (siehe Trails HD)

Zurück
Oben