HiRes
Genesis does what Nintendon't
Freezi schrieb:Meine Güte, ich habe gerade mal drei Eier entdeckt.
sogar im ersten Level der Demo gibts zwei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Meine Güte, ich habe gerade mal drei Eier entdeckt.

Pöldi schrieb:Vielleicht gibts ja noch ein alternatives Ende wie bei Braid, wenn man alles gesammelt hat. *träum*
Reaver schrieb:Übertreiben... gutes Stichwort. Ich finde mit dem Stadt/Industriegebiet haben sie es übertrieben... der Wald mit seinen Tierchen hatte noch richtig Charme, Atmosphäre und die passende Gruselstimmung. Beim Industriegebiet gabs zwar schon die eine oder andere gute Schatteneinstellung, aber trotzdem weit davon entfernt Atmosphäre zu verbreiten... Schade...

Reaver schrieb:Von der Grafik her schauts echt geil aus, aber die Gruselstimmung ist halt komplett weg.
Reaver schrieb:Ich sag doch nur meine Meinung. Nun igel dich hier nicht gleich wieder in eine Last Stand Defense Stellung ein!![]()

Reaver schrieb:Die Passage!! PASSAGE!!! DIESER TEIL IM SCHLACHTHAUS!!!!!![]()
![]()

Du wirst es wahrscheinlich nicht gerne hören, aber in der Höhle gibt es noch ein viertes EiFreezi schrieb:
Und das alles im Dunklen. Also sorry, aber man kann es auch übertreiben.![]()

Wenn man mag Achievements und Sammelaufgaben.HiRes schrieb:Vielleicht mal eine Frage die noch nicht gestellt wurde. Wie sieht es mit dem Wiederspielwert aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen