Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Limbo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das werde ich am Wochenende mal probieren. Vorher muss ich mir allerdings nochmal die letzten beiden Kapitel anschauen :p
Nicht, dass ich fehlerlos durch das Spiel pflüge, um kurz vorm Ziel zershreddert zu werden. :grins:

Ryuu schrieb:
Gameone - 1 Stunde mit... Limbo

http://gameone.de/blog/2010/7/limbo-mein-bester-freund-die-baerenfalle

Wie unfähig kann man denn sein :lol:

Man hört doch selbst am Klang dass bei jedem Bodentreffer die Bärenfalle "scheppert". :lol:

Und dann hat er sie endlich und lässt sich dennoch aufspießen :lachweg: :lachweg:

Bwaaahhaaa sogar zwei mal.... OMG, und ich dachte immer ich wäre doof. :ugly:

Ein grandioses Spiel - nur der letzte Teil des Spiels ist, auch weil's davor so einzigartig (Spinne etc.) war, leider etwas "langweilig" bzw. steril.

Dennoch endlich wieder ein Werk, das zeigt, dass es nicht High-End Grafik und ein Millionen-Budget benötigt, um fesselnd und verdammt spaßig zu sein.

Ich hab gestern Abend kurz die Demo gespielt und bin total geflasht :shock:

Unglaublich schönes Art-Design, tolle tolle tolle Atmosphäre und ein super SPielprinzip.

Muss demnächst mal Points kaufen.

Hab' vorhin noch eben das letzte Kapitel gespielt und fand' das Ende recht...ernüchternd. Hätte da irgendwie was Besondereres erwartet.

Eben das 'No Point in Dying' Achievement gepackt.
Ist wie zu erwarten ein echter Nervenkrieg gewesen. Bis zum vorletzten Kapitel bin ich nur einmal gestorben - dann aber gleich 3x in Folge.
Im letzten Kapitel dann klatschnasse Patschehändchen gehabt, aber doch irgendwie ins Ziel gerettet. :hurra:

Wenn die Spinne dich attackiert und nicht trifft, stampft sie so heftig auf den Boden, das ein paar Schritte weiter zurück etwas passiert.

So als kleiner Tipp.

Zurück
Oben