Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht hören, spielen!!!Habe mir das Spiel im letzten Sale für 5 Euro mitgenommen, damit ich das auch endlich mal nachholen kann. Hab ja durch die Bank weg nur gutes gehört.

So wie du das schreibst hört sich das schon fast negativ an. Werther, Dawsons Creek ... was gibts besseres als dragische Pubertätsgeschichten?Habe mir das Spiel im letzten Sale für 5 Euro mitgenommen, damit ich das auch endlich mal nachholen kann. Hab ja durch die Bank weg nur gutes gehört.
Findest du? Ich schreibe doch nichts negatives darüber. Und obwohl ich mir kaum was langweiligeres als Teenie Dramen vorstellen kann, gehört es für mich ganz klar zu den Highlights des Gamings. Ich fand es super.So wie du das schreibst hört sich das schon fast negativ an. Werther, Dawsons Creek ... was gibts besseres als dragische Pubertätsgeschichten?
Versuche mich Grade mit dem Spiel anzufreunden. Pubertätsimulator 2017. Alles so emo und Bedeutungsschwanger. Dazu noch diese durchgehende triefende Musik. Junge junge. Aber die erste Folge will ich zumindest Mal schaffen.

Für mich zündete es mit dem Ende der dritten Episode, aber ich fand es vorher auch nicht so schlecht. Man merkt ja schon früh in welche Richtung das Spiel geht, wenn man Butterfly Effect kennt.Hatte damals nach Episode 1 aufgehört.
So ein belangloser Teenieschmarrn.
Was soll an diesem Spiel so gut sein?
Oder wird das erst später gut?
Der Teenieschmarrn.Was soll an diesem Spiel so gut sein?

Das war noch nie so meine Welt wobei ich mit einer humorvollen Komponente damit sicher klar kommen würde aber das ist wirklich "thug Life of being a Teenager - the game" ist bei weitem auch kein qualitatives Urteil aber mich holt das einfach nicht ab. Wie gesagt, allein schon dieser Soundtrack der zum gemeinsamen Pulsadern aufschneiden einlädt. Das ist mir alles ein wenig zu melancholisch.So wie du das schreibst hört sich das schon fast negativ an. Werther, Dawsons Creek ... was gibts besseres als dragische Pubertätsgeschichten?
Ich fand den immer sehr schön und habe ihn gerne zum chillen oder einschlafen gehört.Wie gesagt, allein schon dieser Soundtrack der zum gemeinsamen Pulsadern aufschneiden einlädt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen