So, auch gerade durchgespielt. Grandioses Ding 
Diesmal nehmen die das auch richtig ernst und nicht so wie bei Telltale. Hier zählt es auch, ein poppliges Bild anzusehen und umzudrehen und man kann es später verwenden. Eine gewählte Entscheidung kann rückgängig gemacht werden... hat man sich aber entschieden kann es sich eine Folge später schon wieder auswirken und eher negativ sein.
Super! Genau so muss das sein

Ich muss aber auch sagen, das ich diesmal 1 2 Entscheidungen hatte, die irgendwie doof waren...

Diesmal nehmen die das auch richtig ernst und nicht so wie bei Telltale. Hier zählt es auch, ein poppliges Bild anzusehen und umzudrehen und man kann es später verwenden. Eine gewählte Entscheidung kann rückgängig gemacht werden... hat man sich aber entschieden kann es sich eine Folge später schon wieder auswirken und eher negativ sein.
Super! Genau so muss das sein

Wie kommt ihr denn darauf, das Kates Geschwister da irgendwas mit ihr haben? Der Vater war für mich die treibende Kraft. Der hat wirklich bedinungslose Liebe für sein Kind gezeigt und war denke ich auch ein großer Pluspunkt.
Ich muss aber auch sagen, das ich diesmal 1 2 Entscheidungen hatte, die irgendwie doof waren...
Natürlich schlage ich Kate den Gedanken aus dem Kopf, zur Polizei zu gehen... welche Beweise hat sie denn? Nix... Genau wie meine Anschuldigung am Ende, wo ich jemanden wegen Kates Zustand hätte beschuldigen können. Klar ist Nathan Abschaum aber da habe ich nix in der Hand... ebenso wie Madsen, wo ich kein Bild gemacht habe, und der btw. bei mir ständig zwischen mordender Psychopath und Missverstanden pendelt... Kann den Typen echt nicht einschätzen, weil der auch so eine paar richtig kranke Sachen andeutet, ich aber irgendwie im Gefühl habe, der könnte mir noch echt nützlich sein.