Wie das? Habe es versucht, aber ging nicht.
Vielleicht erst nach dem ersten Versuch? Habe bei dem betroffenen Gegenstand an der Ecke, die zum Fenster zeigt nach unten gesehen und konnte es anklicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das? Habe es versucht, aber ging nicht.
Vielleicht erst nach dem ersten Versuch? Habe bei dem betroffenen Gegenstand an der Ecke, die zum Fenster zeigt nach unten gesehen und konnte es anklicken.

Das einzige nervige ist jetzt das ewige warten bis zur nächsten Episode.Hab auch erstmal nur Ep1 gekauft. Sicher ist sicher.Werds mir für das Wochenende wohl auch mal zulegen, aber erstmal nur den Piloten. Habe gestern einen kurzen Ausschnitt geschaut und empfand die Synchro als ziemlich unpassend.
Das wars? Keine Eindrücke, keine Entscheidungen?Gerade Ep1 beendet.
![]()

Musst auf Le PC spielen.Habe gestern ganz kurz in die Demo geschnuppert und der Anfang ist ja mal super gruselig. Läuft ja auf der Unreal Engine und ich weiss nicht, ob da die Texturen nicht nachgeladen haben oder das eine Designentscheidung ist. War mir direkt ungeil(er stuff, sir).
Habe gestern ganz kurz in die Demo geschnuppert und der Anfang ist ja mal super gruselig. Läuft ja auf der Unreal Engine und ich weiss nicht, ob da die Texturen nicht nachgeladen haben oder das eine Designentscheidung ist. War mir direkt ungeil(er stuff, sir).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen