Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Life Is Strange (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit "gleich laden" meine ich eher "nach günstigem Guthaben" suchen. Und das kann schon mal ein paar Tage dauern, weshalb ich am besten schon heute damit anfange. :D

Ich bin bei Episode 1 auch dabei. Mich interessiert vor allem das Zurückspulen der Zeit, da haben sie ganz sicher diese Erinnerungssequenzen aus Remember Me weitergesponnen (die waren mit das Highlight im Spiel).

"Square is basically the only publisher who didn't want to change anything about the game," Dontnod Creative Director Jean-Maxime Moris said. "We had other publishers telling us to make it a male lead character, and Square didn't even question that once."

Einfach keine EA Spiele mehr kaufen, UBI Soft Spiele Kaufe ich generell nicht.

Mein Letztes Spiel War von EA und hat mir gezeigt wie Mainstream Angepasst das Spiel war, von daher lass ich es in Zukunft

Pleite gehen können die das wäre mir egal.

"Square is basically the only publisher who didn't want to change anything about the game," Dontnod Creative Director Jean-Maxime Moris said. "We had other publishers telling us to make it a male lead character, and Square didn't even question that once."

Ja, aber das ist ja auch keine Neuigkeit. Das gibts in der Industrie schon 30 Jahre lang. Spiele mit Frauen als Hauptcharakter verkaufen sich eben nicht. Da ist die Nachfrage das zu ändern auch nachvollziehbar. Klar, nur weil es so ist, heißt es nicht, dass es auch so blieben SOLLTE, deshalb kann man da ja jeden loben, der das einfach nicht tut.

Ich mag Square sowieso, Activision, EA, Ubisoft - da wählt man sich schon aus, was man kauft. Kommt dann aber auch aufs Studio an. Wenn BioWare meint, sie machen ein AAA-RPG und die Lead ist eben ne Frau, dann ist das eben so. Solange sich die Spiele dann eben auch verkaufen.

Naja Bioware ist nur noch ein Schatten seiner selbst, die haben Stark nachgelassen.
Ich würde sogar behaupten das durch EA eine Top 1A Spiele Schmiede in den Dreck gezogen worden ist, aber nicht nur EA macht das auch MS hat schon mehrmals bewiesen das sie dass können.

Er hat gesagt, das sie stark nachgelassen haben... und das ist nun mal einfach so, das ihre Releases als ehemalige Könige des reinen, richtigen RPGs, einfach auch nicht mehr das sind, was sie mal waren.

Gerade beim Sprung von ME1 zu ME3 merkt man es, wo Charaktervielfalt und Entwicklung ein Minimum sind und quasi nur noch Film ist.

Mh, in meinen Augen gibt's da keinen wirklichen Abfall der Qualität, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Grade was Mass Effect angeht find ich teil 1 retrospektiv nicht gerade den besten Teil der Reihe. Gameplay-technisch eher der langweiligste.

wo wir gerade beim thema sind wegen weiblichen protagonisten und bioware/ea:

mass effect´s standard shepard war weiblich
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ME 2 und 3 sind halt mehr für den Mainstream ausgelegt(danke EA), ganz stark merkt man es bei DAI ein Spiel was mit typischen UBI Soft Aufgaben daherkommt und eine Story die nur Langweilt geschweige von den austauschbaren Charakteren.
Sowas wie Divinity: Original Sin wird es nicht mehr geben von Bioware.

Die Zeiten von ME1 vermisse ich sehr, das Spiel hatte was mystische das einen bei der Stange hielt. Das Gleiche gilt für KOTOR auch, einfach nur geil was sie damals auf die Beine gestellt haben :dhoch:.
Heute ist es nur noch murks, ich mein Schau dir mal die Storys der Aktuellen Bioware Spiele an die sind Qualitativ ganz unten angelangt, da bringt mir das Film feeling nix wen die Dialoge und Charaktere einfach nur belanglos sind.

Naja, BioWare leidet nicht nur unter EA, sondern auch unter dem veränderten Markt. Ihre Games müssen jetzt einfach ein größeres Publikum erreichen und das wollen sie selbst aus. Wenn ich das alles mit einbeziehe, dann ist BioWare immer noch der König unter den RPG-Entwicklern, auch wenn es nicht mehr die selben Spiele sind.

Ich fand Dragon Age richtig richtig gut, und das ist sicherlich etwas, worauf man die Serie aufbauen kann. In dem Zusammenhang wünschte ich mir natürlich auch, dass die Japaner wieder zu alter Stärke zurückfänden. Aber dafür reicht die Kohle nicht.

JRPGs kann man vergessen bis auf einige wenige die der Durchschnittsspieler nie anfassen würde. Der Zug ist abgefahren für die Japaner, die Sind Stehengeblieben da kommt nix mehr. Ich hatte ja noch Hoffnung auf Dragons Dogma 2 oder halt was ähnliches, Stadt dessen bekommen wir anscheinend Dragons Dogma Online (diese Online Seuche nervt Langsam).
Wie von Bioware von denen erwarte ich auch nix mehr, die sind Tod für mich.

Aber hier geht es eigentlich um Life Is Strange, bin gerade am überlegen ob ich es Pre Odern soll.
Alle Episoden für 17,99€ im Steam Store Gerade hmmm, von anderer Seite hab ich noch tonnenweise zu Spielen :ugly:.

Schwierige Entscheidung :O_o:

Zurück
Oben