Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Life Is Strange (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die handgemalten Texturen finde ich schon jetzt wunderschön. Erzeugt einen ganz eigenen Charme. Kein Cel Shading, dennoch comichaft, aber trotzdem erstaunlich fotorealistisch. Gameplay scheint auch interessant. Außerdem hoffe ich, dass sich Life is Strange genau so "europäisch" anfühlt wie Remember Me. Letzteres wirkte einfach etwas "anders", nicht so durchamerikanisiert und auf AAA-Hochglanz gebürstet, was mir sehr gut gefallen hat.

Japp, die europäische Design-Ästhetik ist wirklich immer wieder eine angenehme Abwechslung, so auch bei Ninja Theory, Quantic Dreams oder CD-Projekt Titeln...

Die Quantic Dream-Spiele könnten amerikanischer nicht sein imo. :ugly:
Aber Remember Me und The Witcher sind wirklich sehr europäisch. Auch in den Inhalten. Das mag ich auch sehr.

Das Charakterdesign finde ich ziemlich übel. War auch nie ein Twin Peaks Fan. Aber wenn es dennoch gut werden sollten, schaue ich vielleicht mal rein. Wie bei allen Episodenspielen allerdings erst, wenn alle Episoden erhältlich sind.

Episode 1 kommt schon Ende Januar? Lese ich ja gerade erst. Schön, gleich ein paar Euro aufs Xbox Konto laden.

Zurück
Oben