Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Life Is Strange (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entwickler: DONTNOD Entertainment
Publisher: Square Enix
System: PS4, XBox One, PS3, Xbox 360 & PC
Release:
Inhalt:

logo.png

The game will be developed by the same studio that made Remember Me, DONTNOD Entertainment, and will be set in the fictional city of Arcadia Bay, Oregon.

Student Max Caufield returns to her ancestral city and is reunited with her best friend, Chloe. Together they’ll try to find out the truth behind the disappearance of their ex classmate Rachel Amber.

LifeisStrange_screenshot_Basement-_11.08.2014_04.jpg

LifeisStrange_screenshot_chloegun_11.08.2014_01.jpg

LifeisStrange_screenshot_MaxandChloecar_11.08.2014_03.jpg

LifeisStrange_screenshot_MaxConcept_11.08.2014_02.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr nice, also dass sie noch ein spiel programmieren, was nicht in pixel grafik daher kommt... screenshots sehen auf dem ersten blick uninteressanter aus als remember me, aber mal schauen. :)

Hmm, Remember Me fand ich ziemlich geil, was nicht zuletzt am Setting lag. Das hier ... irgendwie gar nicht. Naja, mal sehen, was es überhaupt wird.

Remember Me fand ich ja eher durchwachsen. Audiovisuell zwar großartig, aber von der hakeligen Arkham Prügelei und dem stocksteife Geklettere hatte ich ziemlich schnell genug. Die Story wurde auch zunehmend plemplem.

paar infos auf deutsch:

Es handelt sich um ein episodisches Spiel, in dem die neuen Kapitel darauf aufbauen, welche Entscheidungen der Spieler zuvor getroffen hat.

Life if Strange soll im Hinblick auf Spielmechanik und Erzählweise für Square Enix völlig neue Wege beschreiten. Es wird nur digital als Download veröffentlicht.

Die Heldin in dem Spiel heißt Max Caulfield. Sie ist schon seit fünf Jahren nicht mehr in Arcadia Bay, Oregon. Als sie nach Hause zurückkehrt, stellt sie fest, dass Rachel Amber unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Die beiden kennen sich noch aus der Schule.

Als Max versucht herauszufinden, was wirklich mit Rachel passiert ist, trifft sie auf ihren alten Freund Chloe: Max stellt fest, dass sie die Macht hat, die Zeit zurückzudrehen.

Jede Textur in Life is Strange soll handgezeichnet sein, verspricht Square Enix. Das Spiel soll auf der gamescom (13.08.14 - 17.08.14) im Pressebereich präsentiert werden.

gamefront.de

Digital only finde ich immer schade. Ansonsten liest sich das aber schon mal gut, die Screens sehen interessant aus und hey, ich freue mich gerade wirklich über die Tatsache, dass die Jungs und Mädels ein weiteres spiel machen. Remember Me war nämlich gut und in manchen Aspekten sogar hervorragend.

and will be set in the fictional city of Arcadia Bay, Oregon.

LifeisStrange_screenshot_MaxConcept_11.08.2014_02.jpg

Der Ort klingt jetzt erstmal "langweiliger" als das Neo Paris aus Remember me..
Etwas schade, das sie das nich wieder aufgreifen..

Erinnert nur mich das an Faith aus Mirrors edge?

Denk zur GamesCom erfahren wir dann mehr.

I hope so!

Das Spiel soll auf der gamescom (13.08.14 - 17.08.14) im Pressebereich präsentiert werden.

gamefront.de

Schade, nur Pressebereich :(

Mir gefällt aber was ich bisher seh.. :dhoch:
Hoffentlch is das digital only kein schlechtes Vorzeichen..

Zurück
Oben