Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Hallo Freunde,
Spiele bestimmen unser Hobby. Und jeder bestimmt, wie viel Zeit er in sein Hobby steckt und vor allem wie. Spielt Ihr eure Spiele ausgiebig und mehrmals, oder zockt Ihr das meiste nur an und springt dann sofort weiter?
Ich für meinen Teil war in den letzten Jahren eher jemand, der alles nur angezockt hat. Leider, muss ich sagen. Denn manche Spiele entfalten sich erst, wenn man sie länger spielt. Ich habe mich versucht mich zu verbessern, und mich gezielter auf gewisse Spiele einzulassen und dann auch nur diese zu spielen. Schont auch den Geldbeutel. Selbst bei Steam kaufe ich nicht jeden Mist, nur weil er 3€ kostet.
Skyrim habe ich über 100h gespielt
NBA 2K13 habe ich 60h gespielt
Alan Wake habe ich durchgespielt
Genauso wie Mass Effect 3
Dark Souls habe ich auch schon 20h gespielt.
Walking Dead durchgespielt
Catherine durchgespielt
Aber es gab natürlich auch Games, die waren im Endeffekt der totale Reinfall: Final Fantasy XIII-2 war so ein Titel. Auch Zelda für den 3DS hat mich nicht lange begeistert. Mario Kart auch nicht. Passiert.
Aber nun, wie spielt Ihr eure Spiele? Rusht Ihr durch, oder lasst Ihr euch Zeit?
Spiele bestimmen unser Hobby. Und jeder bestimmt, wie viel Zeit er in sein Hobby steckt und vor allem wie. Spielt Ihr eure Spiele ausgiebig und mehrmals, oder zockt Ihr das meiste nur an und springt dann sofort weiter?
Ich für meinen Teil war in den letzten Jahren eher jemand, der alles nur angezockt hat. Leider, muss ich sagen. Denn manche Spiele entfalten sich erst, wenn man sie länger spielt. Ich habe mich versucht mich zu verbessern, und mich gezielter auf gewisse Spiele einzulassen und dann auch nur diese zu spielen. Schont auch den Geldbeutel. Selbst bei Steam kaufe ich nicht jeden Mist, nur weil er 3€ kostet.
Skyrim habe ich über 100h gespielt
NBA 2K13 habe ich 60h gespielt
Alan Wake habe ich durchgespielt
Genauso wie Mass Effect 3
Dark Souls habe ich auch schon 20h gespielt.
Walking Dead durchgespielt
Catherine durchgespielt
Aber es gab natürlich auch Games, die waren im Endeffekt der totale Reinfall: Final Fantasy XIII-2 war so ein Titel. Auch Zelda für den 3DS hat mich nicht lange begeistert. Mario Kart auch nicht. Passiert.
Aber nun, wie spielt Ihr eure Spiele? Rusht Ihr durch, oder lasst Ihr euch Zeit?

