Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo kauft ihr eure Spiele?

Wo kauft ihr eure spiele?

• Umfrageteilnehmer
    102

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bestelle sie online, fahre die Spiele dann aber im Ladengeschäft abholen. Als was zählt das jetzt? :ugly:

Ich kaufe meine Retail-Spiele mittlerweile fast ausschliesslich bei meinem Händler in Trier. Günstig, die meisten Spiele zwei, drei Tage vor Release verfügbar, persönlich. Und ich kann meine alten Spiele einfach abgeben, wenn ich mag.

Selbst bei ama habe ich schon lange kein Spiel mehr bestellt.

tastepolice schrieb:
Wolfgang schrieb:
Ondemand vom 360 Marktplatz wär mir zu teuer

Es gibt mittlerweile eine Menge Spiele für 19 Euro, wenn du die mit MS Points von Ebay bezahlst sind das umgerechnet ungefähr 15 Euro.

Kosten im Netz oft auch nicht viel weniger, da muss ich aber meist ein paar Tage warten und verkaufen lohnt sich auch meistens nicht da sie ja kaum was wert sind. Da lade ich sie lieber, dann habe ich sie nach ca einer halben Stunde und kann loslegen.

Klar, bei richtig guten Games will ich auch lieber eine Hülle haben für die Sammlung, aber die letzten beiden, Baja Edge of Control und Crash Bandicoot Mind over Mutants war mir das nicht wichtig.

Crash Bandicoot gabs übrigens weder bei Amazon noch bei der Grotte für unter 30 Euro.

Wenn mans so sieht wärs klar ok aber ich spiel da zuwenig dafür. Crash Bandicoot usw interessieren mich halt nicht wirklich.Was ich meinte waren die Preise für z.B. Oblivion oder Red Dead Redemption.

Mehr als die 15 Euro ist es mir auch nicht wert. Gibt aber auch andere Kaliber als Crash Bandicoot zum fairen Preis, spontan fallen mir die beiden Bioshock, oder ziemlich neu Vanquish, ein die auch den untersten Preis haben.

Ich habe gestern auch meinen ersten Steam-Kauf getätigt um ein Spiel auf Windows und OSX spielen zu können, ohne 2 Versionen kaufen zu müssen. Jetzt startet Steam unter OSX natürlich nichtmehr :ugly:

Civilization 5.

Ich weiß dass Steam Banane ist, aber ein Retail-Kauf bei Amazon für OSX und Windows wäre auf über 70€ gekommen, so sind es nur 17€ gewesen ;)

Nur online, weil die Einzelhändler einfach einen an der Schüssel haben. Brauche momentan Little Big Planet 2 als Geschenk, kostet online 19 Euro. Bei Saturn 69,99...

Für soviel kam das doch nichtmal in den Handel online am ersten Tag, das regte mich schon wieder auf :D

amazon.co.uk marketplace
ebay.co.uk
thehut.com
ebay.de

sind so meine einkaufsseiten. ich hab aus unerklärlichen gründen ne zeit lang fast nichts gezockt und hab super viele gute spiele nachzuholen. der vorteil, die dinger sind inzwischen alle mega billig und das neue zeug kauf ich mir dann in 1-2 jahren wenn die wieder günstig werden.

heute hab ich mir pgr4 bei ama uk gekauft und freu mich schon wie nen schnitzel. ich dachte immer das spiel wäre eher unterdurchschnittlich aber die demo rockt und es hat definitiv dieses geniale pgr gefühl. ich freu mich schon so auf das spiel.

Zurück
Oben