Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo kauft ihr eure Spiele?

Wo kauft ihr eure spiele?

• Umfrageteilnehmer
    102

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

90% Online (meist Spielegrotte, Amazon, The Hut, Play Asia oder in foren)
10% beim gamestop, saturn oder mm. wir hatten vor ein paar jahren nen echt coolen gamesladen hier im ort, ist leider an mm und saturn gescheitert. bei saturn und mm kauf ich eigentlich nur noch angebote und beim gamestop meist die aktionen mit den 9,99.

Zu 99% Online bei Amazon.de/co.uk, Hut, Zavvi und Play. Ab und zu, wenn es eine Aktion gibt, auch mal bei Gamestop. Bei Saturn und CO gar nicht. Da zieht Amazon ja eh immer nach, wenn es da mal was merklich reduziert gibt.

Fergy schrieb:
Zu 99% Online bei Amazon.de/co.uk, Hut, Zavvi und Play. Ab und zu, wenn es eine Aktion gibt, auch mal bei Gamestop. Bei Saturn und CO gar nicht. Da zieht Amazon ja eh immer nach, wenn es da mal was merklich reduziert gibt.

Bei der 3 Spiele für 49 Euro Aktion gabs im Laden aber bedeutend mehr Auswahl als bei Amazon. :)

@topic
Ganz selten mal was im Laden, halt wenn es gerade eine Aktion wie oben beschrieben gibt. Ansonsten kaufe ich eigentlich fast alles gebraucht im Internet (Spielegrotte, Areabasar).

Hab eh meist einige ungespielte/nicht beendete Spiele noch rumzuliegen (XBLA kommt ja auch noch dazu), sprich der Kauf eines Vollpreistitels zum Release lohnt sich bei mir eher nicht (schon gar nicht bei den rapiden Preissenkungen in letzter Zeit).

zavvi.com, amazon.co.uk, zockerrampe.de oder amazon.de

vor ein paar Jahren habe ich auch mal ein Angebot im Saturn gekauft wenn ich mich recht erinnere...

Wolfgang schrieb:
Ondemand vom 360 Marktplatz wär mir zu teuer

Es gibt mittlerweile eine Menge Spiele für 19 Euro, wenn du die mit MS Points von Ebay bezahlst sind das umgerechnet ungefähr 15 Euro.

Kosten im Netz oft auch nicht viel weniger, da muss ich aber meist ein paar Tage warten und verkaufen lohnt sich auch meistens nicht da sie ja kaum was wert sind. Da lade ich sie lieber, dann habe ich sie nach ca einer halben Stunde und kann loslegen.

Klar, bei richtig guten Games will ich auch lieber eine Hülle haben für die Sammlung, aber die letzten beiden, Baja Edge of Control und Crash Bandicoot Mind over Mutants war mir das nicht wichtig.

Crash Bandicoot gabs übrigens weder bei Amazon noch bei der Grotte für unter 30 Euro.

Zurück
Oben