Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Landung des Mars Rovers Curiosity live auf XBOX Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Archiworld schrieb:
Aber mal ehrlich, nehmen wir an die Nasa schickt 2 leute hoch. einer davon ein ausgebildeter Astronaut. den zweiten Sitz gewinnt IHR. würdet ihr da mitmachen und sagen: Ja ich fliege mit.

das alles natürlich nur mit ausreichender ausbildung und und und... davor wird nicht gestartet.

Hängt davon ab ob man so verstrahlt wird das man spätestens ein Jahr später an Krebs stirbt..

Sollte aber die Technik so weit sein, schon. Wer lässt sich schon die Chance entgehen der größte Held der Menschheit zu werden? Das würde den Mond um Längen toppen.

Ein Held kannst du da werden ja, aber die Gefahr auf der reise hops zu gehen oder durchzudrehen ist sehr hoch oder?
AUSSER die bauen in den Shuttle ne Konsole ein Die spiele werden von der Erde aus auf die Konsole geladen :D

Archiworld schrieb:
Ein Held kannst du da werden ja, aber die Gefahr auf der reise hops zu gehen oder durchzudrehen ist sehr hoch oder?
AUSSER die bauen in den Shuttle ne Konsole ein Die spiele werden von der Erde aus auf die Konsole geladen :D

Na, so etwas wurde doch schon erprobt. Da gab es doch erst letzt dieses Astronauten-Überlebenscamp für ein Jahr. Denke das würde man auch irgendwie versuchen zu testen, bevor es wirklich losgehen würde.

Und bezüglich der Gefahr: die meisten würden diese denke ich mit Kushand in Kauf nehmen, wenn sie der erste Mensch auf dem Mars sein könnten. ;)

Hana-Bi schrieb:
Archiworld schrieb:

Na, so etwas wurde doch schon erprobt. Da gab es doch erst letzt dieses Astronauten-Überlebenscamp für ein Jahr. Denke das würde man auch irgendwie versuchen zu testen, bevor es wirklich losgehen würde.

Und bezüglich der Gefahr: die meisten würden diese denke ich mit Kushand in Kauf nehmen, wenn sie der erste Mensch auf dem Mars sein könnten. ;)

Stimmt, ich kann mich erinnern. Es gab doch ein Expirement, in der 5-6 leute in einen raum gesteckt worden sind und nach einem jahr sind die wieder raus. aber die hatten an Equipment aller hand. Die haben Rock Band und Singstar dabei gehabt :D

Achso ja....
Also es bringt natürlich nichts dass das Teil zum Mars geflogen ist. Genau so wenig wie es was gebracht hat, dass wir zum Mond geflogen sind. Oder was hat das gebracht? Und bevor wir jetzt zum Mars landen, sollten wir erst mal wieder versuchen zum Mond zu kommen. Das können wir nämlich mittlerweile gar nicht mehr.
Und die Sache mit dem Geld ist eh überbewertet. Die 2 Mrd. Dollar haben jetzt Leute verdient, die damit Sachen kaufen und andere wieder davon profitieren und die wiederum usw. Alles ein Kreislauf. Und die Banken sind eh Schuld, mit ihren übertrieben Krediten genau so wie die Menschheit mit ihrem dämlichen Geld. Und überhaupt...schämt euch...

Hamlet schrieb:
Achso ja....
Also es bringt natürlich nichts dass das Teil zum Mars geflogen ist. Genau so wenig wie es was gebracht hat, dass wir zum Mond geflogen sind. Oder was hat das gebracht? Und bevor wir jetzt zum Mars landen, sollten wir erst mal wieder versuchen zum Mond zu kommen. Das können wir nämlich mittlerweile gar nicht mehr.
Und die Sache mit dem Geld ist eh überbewertet. Die 2 Mrd. Dollar haben jetzt Leute verdient, die damit Sachen kaufen und andere wieder davon profitieren und die wiederum usw. Alles ein Kreislauf. Und die Banken sind eh Schuld, mit ihren übertrieben Krediten genau so wie die Menschheit mit ihrem dämlichen Geld. Und überhaupt...schämt euch...

mann mann mann so viel bullshit in einem post. gratulation

Eig hab ich meiner Fau versprochen einen Film zu schauen. Mal schauen was ich machen kann. Wenn ich bis 20.30 Uhr net da bin, komm ich nimmer.

John Galt schrieb:
tumblr_m8bl64lyUi1r6g7k5o1_500.gif

Vorhin in den Nachrichten gesehen, ein sehr schöner Moment, direkt Gänsehaut und feuchte Augen bekommen. :D

Zurück
Oben