Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 KZ2 - Welche Wertung würdet ihr geben?

Welche Wertung würdet ihr geben?


  • Umfrageteilnehmer
    67

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Na los Eventer, knall die 5.5 rein. :grins:

Wieso? Nur weil ich auch mal die negativen Aspekte und bugs anspreche, die hier keiner hören will?

Von mir gibts ne 8. Hätte der Multi ne ordentliche lobby würd der ne 9 von mir bekommen so bekommt der ne 8.5 von mir.
 
Von mir gibts ne 9,5, da ich schon lange nicht mehr so ein "frisches" mittendrinn-gefühl bei einem Shooter hatte. Dass die 100% perfekt auf die PS3-Abgestimmte Technik hier durchaus ihren Teil beigetragen hat ist absolut nicht zu leugnen, Grafisch hauts mich eigentlich immer noch um.

Nach den Prüfungen werd ich mich dann etwas mehr mit dem MP beschäftigen, aber alles in allem fand ich den in den wenigen Stunden bereits sehr, sehr Ansprechend. :dhoch: (minus dem "Lobby-system" :drunter: )
 
Zurück
Oben