Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kurzgeschichten Battle - Winner or Sinner

Wer ist der Champion des ersten KT Kurzgeschichten Battles

  • Dow Jones

    Stimmen: 4 16,0%
  • KaKun

    Stimmen: 2 8,0%
  • Alexicious

    Stimmen: 4 16,0%
  • Oxblood

    Stimmen: 7 28,0%
  • blue

    Stimmen: 6 24,0%
  • Stockbrot2

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Selbst eure kurzgeschichten sind mir zu lang :waah:
Deswegen hab ich auch bei jedem nur den ersten satz gelesen.
Oxblood hat meine stimme, weil ich mich verlesen hab:
" Diese unendliche Schwänze hat mich schon immer fastziniert.."

Hab mich halb tot gelacht bis ich gecheckt hab was er wirklich geschrieben hat.
Hier mal meine Kurzgeschichte:
smartphone ist ein arschloch. kleine tastenfelder für meine wurstige bikerflossen. empfangscheiss mund dumme rechtschreibfehler, kleines fenster, ich geh gleich von der arbeit aus nach haus. nene das geht so nicht weiter, trinke ein bier dann bin ich breiter. spamme auf dem laptop lichtalo, niemand mehr bei Kt, alle auf' m klo :[

Hätteste mal für mich gevoted, ich hab das S-Wort tatsächlich geschrieben! :deal:

Smartphone? :staun:
 
Aufgrund der Wahnsinns Beteiligung bei den Abstimmungen im besonderen und des Theads im Allgemeinen erkläre ich mich hiermit zum uneingeschränkten Könich der Kurzgeschichten. Alle Einsprüche sind hiermit abgelehnt. :D

MD000162a-257x300.jpg


Schade, das es so wenig Anklang gefunden hat. Naja, war nen Versuch wert. :I
 
Whoops, ich hab tatsächlich vergessen zu voten, sorry! Alex kriegt meine Stimme, ich fand ihre Geschichte irgendwie sehr erfrischen und slice-of-life-ig (um mich kurz zu fassen) :)
 
blue schrieb:
Aufgrund der Wahnsinns Beteiligung bei den Abstimmungen im besonderen und des Theads im Allgemeinen erkläre ich mich hiermit zum uneingeschränkten Könich der Kurzgeschichten. Alle Einsprüche sind hiermit abgelehnt. :D

MD000162a-257x300.jpg


Schade, das es so wenig Anklang gefunden hat. Naja, war nen Versuch wert. :I

:dhoch:
 
Das wollen wir doch mal sehen****#fakeaccountnameausdenk****:D

Wundert mich, das überhaupt nochmal jemand den Thread aus der Versenkung holt.:D
 
Zurück
Oben