Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lust auf einen neuen Kurzgeschichten Thread?

Beitrag: #1Lust auf einen neuen Kurzgeschichten Thread

  • Ja, hab ich Lust zu und würde auch gern mitmachen

    Stimmen: 10 23,8%
  • Nein, interessiert mich nicht und ich hab eh keine Zeit

    Stimmen: 14 33,3%
  • Nein, ich hab keine Zeit was zu schreiben, würde aber gern was von anderen lesen

    Stimmen: 6 14,3%
  • Ja, aber nicht als Battle sondern einfach nur so innerhalb eines KG Treads

    Stimmen: 3 7,1%
  • Ich hab keine Meinung, will aber auch irgendwo draufklicken

    Stimmen: 12 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Sache mit dem Thema sind wir ja nun nicht so richtig weitergekommen. Ich gebe daher einfach mal eins vor. Dieses mal ist es "Gedankenwelt"

Ich mach gleich den entsprechenden Thead auf. Und Action.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19326
 
Bah ist das Thema abstrakt. Ich weiß noch nicht einmal, was das genau sein soll. :lol: Aber ich schätze mal, ich kann da alles reinquetschen, was selbst etwas abgehoben ist?
 
eape schrieb:
Bah ist das Thema abstrakt. Ich weiß noch nicht einmal, was das genau sein soll. :lol: Aber ich schätze mal, ich kann da alles reinquetschen, was selbst etwas abgehoben ist?

Das ist es ja, warum ich es ausgesucht habe. Das kann alles sein. Alles was dir durch den Kopf geht, sei es jetzt Arbeit, Hobby, Fantasien die du hast, Gedanken die du dir über andere machst, Dinge die nur in deinem Kopf existieren und noch andere, abstraktere Sachen. :)

Ich wollte ein Thema vorgeben, weil das einige wollten, andererseits aber so viel Freiheit wie möglich lassen. Ich glaube, mit dem Begriff geht das. :)
 
Sawbones schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
Screeny schrieb:
Sawbones schrieb:

Junge, das Thema ist "Gedankenwelt", da ist wirklich absolut alles möglich oO Auch deine Verbrechen an The Elder Scrolls und Gears of War.

:klopf:

keine Sorge das "Verbrechen" (Ein Synonym für Geniales Meisterwerk) zu Gears werde ich dann für den Wettbewerb schreiben :D

oh ja bitte und dann noch die adresse unter der man dich persönlich antreffen kann
 
Haha die Story hatte ich ja schon ganz vergessen. Sawdysseus.

Diesmal bin ich nicht dabei, hab momentan nicht so viel Zeit dafür. Aber ein anderes Mal würde ich mich schon beteiligen.
 
So habe mich nun für eine Gears Kurzgeschichte entschieden (@Zuzzissm0: Da meine Adresse eh bekannt ist: Ernestienenstr. 25 ich warte :grins: ), eine Frage gibt es einen weg um bei Word zu sehen wie viele Zeichen ich schon verwendet habe? Ich sehe nur die Wörteranzahl...
 
Sawbones schrieb:
eine Frage gibt es einen weg um bei Word zu sehen wie viele Zeichen ich schon verwendet habe? Ich sehe nur die Wörteranzahl...

Auf Extras und dann "Wörter zählen" da siehst du dann alles. Wenn du draufgehst, zeigt er dir auch alles andere an.
 
Zurück
Oben