Sawbones schrieb:Ich sage immer. Ein Bewertungsprofil das NUR grün ist, ist unanständig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Ich sage immer. Ein Bewertungsprofil das NUR grün ist, ist unanständig.

Zuzzissm0 schrieb:ich hab dich gewarnt was passieren wird wenn du gears nur in deinen gedanken versaust. denks wohl du kennst dich plötzlich aus wegen paar büchern und der lustigen kette

Sawbones schrieb:Gut. Passe.
Screeny schrieb:Sawbones schrieb:Gut. Passe.
Junge, das Thema ist "Gedankenwelt", da ist wirklich absolut alles möglich oO Auch deine Verbrechen an The Elder Scrolls und Gears of War.

Zuzzissm0 schrieb:Screeny schrieb:Sawbones schrieb:Gut. Passe.
Junge, das Thema ist "Gedankenwelt", da ist wirklich absolut alles möglich oO Auch deine Verbrechen an The Elder Scrolls und Gears of War.
![]()
eape schrieb:Bah ist das Thema abstrakt. Ich weiß noch nicht einmal, was das genau sein soll.Aber ich schätze mal, ich kann da alles reinquetschen, was selbst etwas abgehoben ist?
Sawbones schrieb:Zuzzissm0 schrieb:Screeny schrieb:Sawbones schrieb:Gut. Passe.
![]()
keine Sorge das "Verbrechen" (Ein Synonym für Geniales Meisterwerk) zu Gears werde ich dann für den Wettbewerb schreiben![]()
), eine Frage gibt es einen weg um bei Word zu sehen wie viele Zeichen ich schon verwendet habe? Ich sehe nur die Wörteranzahl...Sawbones schrieb:eine Frage gibt es einen weg um bei Word zu sehen wie viele Zeichen ich schon verwendet habe? Ich sehe nur die Wörteranzahl...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen