Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lust auf einen neuen Kurzgeschichten Thread?

Beitrag: #1Lust auf einen neuen Kurzgeschichten Thread

• Ja, hab ich Lust zu und würde auch gern mitmachen

Stimmen: 10 23,8%
  • Nein, interessiert mich nicht und ich hab eh keine Zeit

Stimmen: 14 33,3%
  • Nein, ich hab keine Zeit was zu schreiben, würde aber gern was von anderen lesen

Stimmen: 6 14,3%
  • Ja, aber nicht als Battle sondern einfach nur so innerhalb eines KG Treads

Stimmen: 3 7,1%
  • Ich hab keine Meinung, will aber auch irgendwo draufklicken

Stimmen: 12 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Meine Geschichte schreitet gut vorwärts.

Doch ich vermute mal, dass sie die eindeutig sachlichste (=langweiligste?) Geschichte werden wird. :grins:

Vielleicht auch nicht. Ich arbeite an einer Geschichte über die Bedienungsanleitung eines 1961er Springfield Schreibmaschine aus der Sicht der Bedienungsanleitung.

Nein, tue ich nicht. :D

Ich werde wohl so 3 Tage für die Geschichte brauchen und 4 für die Rechtschreibkorrektur. Ziemlich ungewohnt Gears als Thema zu haben. TES hat eher einen ruhigen Umgangston. Aber die geschichte wird geil :Dhoch:

Sawbones schrieb:
Aber die geschichte wird geil :Dhoch:

Natürlich wird sie das. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals irgendetwas schlechtes von dir gelesen zu haben. Du bist doch der Goethe des KT. Ach, was sage ich, der Moses des KT. Niemals wird jemand bessere Geschichten schreiben als du.

Ich werde die Kriterien nicht erfüllen können. Bin schon bei 11.000 Zeichen und geschätzt 2.000-3.000 würden noch drauf kommen.

Also entweder eine Alternativ-Story ausdenken oder drastisch kürzen. :D

Sawbones schrieb:
Ich weiß. Dennoch schön es immer wieder zu hören :grins: mei 10.000 zeichen sind verdammt wenig für eine ansatzweise annehmbare story....

Es muss nicht an irgendeiner Zeichengrenze liegen, dass eine Geschichte nicht annehmbar ist. Selbiges kann auch durch andere Faktoren eintreten, die man vielleicht selbst zu verschulden hat.

Vielleicht beteilige ich mich auch noch am Wettbewerb.

Themis

Ja aber diese "Anderen Faktoren" sind nicht eingetreten. Meine Geschichte ist ja schon online kannst sie ja gerne mal lesen, ich sage einfach einer meiner besseren Geschichten.

Ich hab deine Geschichte gelesen und poste mein Fazit hier nochmal rein, weil du wohl öfter in diesen Thread als in den Anderen guckst:

Und die Geschichte ist wirklich ordentlich geworden. Nicht ganz mein Stil weil ich mich bei Gears nicht so gut auskenne und auch vom Spannungsbogen ist nicht viel zu merken, aber garnicht so schlimm wie die anderen immer sagen. Das man beim Tippen mal ein Komma falsch setzt oder mal ss und ß verwechselt passiert mir auch oft genug, da braucht auch keiner Meckern. Ist gut geworden. :)

Und mit den 5 extra Wörtern wollte ich dich nicht ärgern, nur hattest du gesagt das du schon viele Geschichten fertig hast und schon woanders gepostet hast, da würde ich es schön finden etwas KT Exklusivität reinzubringen. Ich hätte die auch vorher Aktzeptiert, das mit den Kurzgeschichten Regeln ist so wie mit dem Parlé in den Piraten Gesetzen. Das sind eher Richtlinien. :D

Ich freu mich auch schon auf Gerri und Alex, die hatten letztes mal etwas vollkommen anderes geschrieben als ich erwartet habe und ich mag Überraschungen bei Geschriebenem. Im echten Leben nicht so, aber bei Texten werde ich gern überrascht.

@Blue:Ich mein ja. Ich war nie sonderlich gut in solchen Sachen aber auch ich verbessere mich :D Und da ist es mir egal ob ein Alter bekannter ausm Internet mich hier dauernd korrigiert. Und diese Korrekturen mit einer Priese Beleidigung würzt. Da ignoriere ich einfach :P

Zurück
Oben