Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kurzgeschichten Battle II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, der Thread. Ich habe mal meine Kurzgeschichte gestern/heute etwas korrigiert und kann sie ja auch mal zeigen. Wird aber eh niemand etwas mit anfangen können vermutlich. :ugly:
Thema war "Gedankenwelt" falls es jemand vergessen haben sollte.. Sind auch nur zwei DIN-A4-Seiten. Habe damals vieles über den Haufen geworfen.
 
Zurück
Oben